Atlus: Mysteriöse Teaser-Site der Persona-Macher aufgetaucht

Annika Schumann

Atlus USA hat eine neue Website gelauncht, die mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet. Auf der Seite ist ein Ultraschallbild einer schwangeren Frau zu erkennen, im Hintergrund hört man einen Herzschlag.

Atlus: Mysteriöse Teaser-Site der Persona-Macher aufgetaucht

Die Persona- und Trauma Center-Macher versuchen euch mit der neuen Website auf einen neuen Release vorzubereiten. Nur ist nicht unbedingt klar, auf welches Spiel ihr euch freuen sollt.

Über dem Baby prangt ein Schriftzug mit den Worten „Center for New Releases“ und darunter „Women’s Health“.

In einer Spalte links sind mehrere Abkürzungen und Zahlen, aber auch zwei Begriffe. Zum einen „Persist 5“ und „Gold 4“.

Zwar würde das medizinische Thema dieser Seite eher auf einen neuen Trauma Center-Teil hinweisen, doch diese beiden Begriffe lassen an einen Persona 5-Teil denken, da der vierte Teil der Reihe in der Neuauflage den Zusatz „Persona 4: Golden“ bekam.

Doch genauere Hinweise lassen sich auf der Homepage bisher nicht finden und daher heißt es zunächst abwarten. Außerdem sollte man nicht die japanische Homepage vergessen, die am 24. November freigeschaltet und ebenfalls etwas verkünden wird. Auch auf dieser Seite ist noch unbekannt, um was es sich handeln wird.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung