Alle News zu AT&T

  • Amerika liebt Europa: AT&T will Vodafone kaufen
    Android

    Amerika liebt Europa: AT&T will Vodafone kaufen

    Es gibt einige gute Sachen in Amerika, wie ich mir gerade selbst verdeutlichen kann. In Sachen Mobilfunk wäre hier vor allem AT&T zu nennen, denn der Nr. 1 Mobilfunkbetreiber Amerikas hat ein äußerst gut ausgebautes 4G Netz in petto, das in den USA weitreichend verfügbar ist. Doch die USA scheint dem Telekommunikationsgiganten nicht auszureichen, denn warum sonst sollte das Unternehmen Interesse daran haben, Vodafone...

    Kamal Nicholas26.04.2017, 10:51
  • AT&T-Hacker Auernheimer zu 41 Monaten Gefängnis verurteilt
    Apple

    AT&T-Hacker Auernheimer zu 41 Monaten Gefängnis verurteilt

    Andrew Auernheimer, Netzname „weev“, wurde diese Woche zu 41 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Außerdem muss der Hacker an AT&T Schadensersatz zahlen, weil er 2010 unzählige Kundendaten veröffentlichte. Nach einem Prozess, der viele Fragen offen ließ, folgte nun die Urteilsverkündung.

    Flavio Trillo20.03.2013, 15:54 9
  • iPad-Datenleck: Andrew Auernheimer sieht 10 Jahren Haftstrafe entgegen
    Apple

    iPad-Datenleck: Andrew Auernheimer sieht 10 Jahren Haftstrafe entgegen

    Schon mal wegen einer URL-Abfrage ins Kittchen gewandert? Vermutlich nicht, klingt ja auch eher bizarr. Nicht aber für Andrew Auernheimer. Der US-Amerikaner wird demnächst zu maximal 10 Jahren Haft plus Geldstrafe verurteilt, weil er AT&T auf eine gravierende Sicherheitslücke aufmerksam gemacht hat.

    Flavio Trillo22.01.2013, 13:32 16