1. GIGA
  2. Audi
  3. Alle News zu Audi

Alle News zu Audi

  • Hybrid-Autos: Audi-Chef fordert Knallhart-Regeln

    Hybrid-Autos: Audi-Chef fordert Knallhart-Regeln

    Simon Stich04.11.2021, 14:00

    Geht es nach Audi-Chef Markus Duesmann, dann müssen sich Fahrer von Plug-in-Hybriden bald umstellen. An öffentlichen Ladestationen haben sie ihm zufolge nichts verloren. Nun sei die Politik gefordert, damit Ladesäulen ausschließlich reinen E-Autos vorbehalten werden.

  • OLED-Display statt Außenspiegel im neuen Audi E-Tron

    OLED-Display statt Außenspiegel im neuen Audi E-Tron

    Stefan Bubeck04.07.2018, 15:17

    Moderne Autos sind fahrende Computer und strotzen nur so vor moderner Technik – aber die Außenspiegel sind seit ihrer Erfindung nicht grundlegend verändert worden. Das erste Elektro-SUV von Audi setzt hier mit Kameras und Displays an, um das sicherheitsrelevante Bauteil zu revolutionieren.