Produkte und Artikel zu audible

  • AAX in MP3 umwandeln – so geht's richtig

    AAX in MP3 umwandeln – so geht's richtig

    Das Audible-Dateiformat AAX lässt sich auch in gewöhnliche MP3-Dateien umwandeln. Wie das geht und welche Tools ihr dafür braucht, zeigen wir euch hier auf GIGA.
    Robert Schanze 14
  • Audible kündigen – so geht‘s

    Audible kündigen – so geht‘s

    Wenn ihr Audible kündigen wollt, weil euch beispielsweise der kostenlose Probemonat nicht überzeugen konnte, dann ist das ziemlich einfach. Ihr könnt euer Abo jederzeit kündigen. Am einfachsten geht das direkt auf der Webseite.
    Marco Kratzenberg
  • Audible: Kosten für den Hörbuchgenuss im Überblick

    Audible: Kosten für den Hörbuchgenuss im Überblick

    Wer Hörbücher am PC oder über sein Smartphone hören will, sollte einen Blick auf das Angebot von Audible werfen. Hierbei handelt es sich um einen Abo-Dienst, der euch Zugang zu zahlreichen spannenden Geschichten im Hörbuchformat gibt. Dabei gibt es verschiedene Zugangsmodelle mit unterschiedlichen Kosten.
    Martin Maciej
  • Audible pausieren? So legt ihr eine Pause beim Hörbuch-Abo ein

    Audible pausieren? So legt ihr eine Pause beim Hörbuch-Abo ein

    Manchmal findet sich einfach nicht die Zeit, um ein Hörbuch genussvoll durchzuhören. Wenn ihr mit dem Audible-Abo nun schon mehrere Monate neues Guthaben angesammelt habt, aber gar nicht wisst, welches Hörbuch ihr als nächstes hören wollt oder wann ihr überhaupt wieder Zeit dafür findet, könnt ihr euer Audible-Abo auch pausieren. Wie lange, wie oft und wie man überhaupt bei Audible eine Pause einlegt, haben wir...
    Thomas Kolkmann
  • „Leberkäsjunkie“ von Rita Falk: Hörbuch-Download

    „Leberkäsjunkie“ von Rita Falk: Hörbuch-Download

    Hörbücher sind eine willkommene Alternative zum klassischen Buch. Ob beim Autofahren, Bügeln, zum Einschlafen oder einfach zum Entspannen, eine ordentliche Romanvorlage bringt auch als Hörbuch viel Spaß. Bei Audible könnt ihr den Bestseller-Roman „Leberkäsjunkie“ von Rita Falk als Hörbuch herunterladen und anhören.
    Martin Maciej
  • Eragon als Hörbuch-Download: So kann man die Saga herunterladen

    Eragon als Hörbuch-Download: So kann man die Saga herunterladen

    Die Eragon-Saga aus der Feder von Christopher Paolini präsentiert in vier Büchern eine Fantasy-Geschichte in der fiktiven Welt von Alagaesia. Im Fokus steht die Geschichte des Drachenreiters Eragon und seines Drachen Saphira. Ihr könnt ein Hörbuch der Eragon-Tetralogie kostenlos im Audible-Probemonat herunterladen*.
    Martin Maciej 1
  • 7 Gratis-Hörspiele, die sich wirklich lohnen

    7 Gratis-Hörspiele, die sich wirklich lohnen

    Im Netz gibt es inzwischen eine Vielzahl von Seiten, auf denen man kostenlose Hörbücher und Hörspiele findet. Nicht immer erfüllen die Gratis-Produktionen auch die Hoffnungen auf ein Qualitäts-Erlebnis, aber es gibt einige Perlen zu finden. Hier eine Liste von sieben Hörspielen und Hörbüchern, die es kostenlos gibt und die sich definitiv lohnen.
    Peer Göbel 2
  • Shades of Grey Hörbuch kostenlos

    Shades of Grey Hörbuch kostenlos

    Den neuen Skandalroman Shades of Grey (Teil 1 und 2) als kostenloser Hörbuch Download - das ist mit einem audible Probeabo möglich. "Shades of Grey", der Erotik-Roman und aktuelle Bestseller der Autorin E. L. James steht..
    Peer Göbel
* Werbung