Produkte und Artikel zu Avalanche Studios

  • Generation Zero

    Generation Zero

    Die Entwickler von „Avalanche Games“ bringen den neuen Survival-Shooter“Generation Zero“ auf den Markt, im Verlauf des Jahres 2019. Tödliche Kampf-Maschinen sind in das ländliche Schweden eingedrungen und verwüsten das Land. Ihr müsst nun im Schweden der 80-er Jahre, um euer Überleben kämpfen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Just Cause 3: Gold Edition mit allen DLCs angekündigt

    Just Cause 3: Gold Edition mit allen DLCs angekündigt

    Just Cause 3 erschien schon im Dezember 2015. Der dazu verfügbare Season Pass enthielt drei DLCs, die Protagonisten Rico Rodriguez in die Luft, auf das Meer und wieder zurück an Land führten. Die Gold Edition vereint nun Hauptspiel und Erweiterungen.
    Sandro Kipar 1
  • Just Cause 3

    Just Cause 3

    In Just Cause 3 wird erst geballert und dann nochmal geballert und dann noch alles in die Luft gejagt, bevor Fragen gestellt werden. Im Third-Person-Shooter dürft ihr euch auf einer riesigen Insel austoben und eine Revolution anzetteln mit allem was dazu gehört. Dabei setzt ihr der brutalen Herrschaft eines Diktators mit Waffengewalt ein Ende.
    Christopher Bahner
  • Mad Max: Laut neuem Trailer auf 2015 verschoben

    Mad Max: Laut neuem Trailer auf 2015 verschoben

    Ein neuer Trailer zum postapokalyptischen Open World-Titel Mad Max lässt verlauten, dass das Spiel wohl doch erst 2015 erscheinen wird. Zuvor hieß es stets, Mad Max würde bereits 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One auf dem Markt kommen. 
    Amélie Middelberg 4
  • Mad Max: Abgefilmte Gameplay-Szenen veröffentlicht

    Mad Max: Abgefilmte Gameplay-Szenen veröffentlicht

    Mad Max erscheint wahrscheinlich erst 2014 und es ist noch nicht viel über den Titel bekannt. Doch nun sind weitere, abgefilmte Gameplay-Szenen bei Youtube aufgetaucht, die euch erste Einblicke in die postapokalyptische Welt bringen.
    Annika Schumann
  • Xbox One: Entwickler von Just Cause versteht Aufregung der Gamer

    Xbox One: Entwickler von Just Cause versteht Aufregung der Gamer

    Kinect spioniert uns aus, die Konsole braucht eine Internetverbindung und der Gebrauchtmarkt stirbt – die Xbox One wird seit der Ankündigung von allen Seiten stark kritisiert, am lautesten sind aber natürlich die Gamer. Avalanche Studios Boss Christofer Sundberg versteht die Aufregung, rechnet aber mit einer Besserung der Lage.
    Maurice Urban
  • Avalanche Studios: PS4 wird die meisten PCs übertreffen

    Avalanche Studios: PS4 wird die meisten PCs übertreffen

    Einige Hardcore Gamer haben wahrscheinlich jetzt schon ein besseres Setup als die PS4, Avalanche Studios‚  Linus Blomberg ist sich aber dennoch sicher, dass die neue Konsole die meisten Rechner übertreffen wird.
    Maurice Urban 9
  • Just Cause 3: Release im Juni 2015?

    Just Cause 3: Release im Juni 2015?

    Die Entwicklung von Just Cause 3 ist kein großes Geheimnis, schon seit ein paar Jahren gibt es Gerüchte zu einem neuen Ableger der Open-World Reihe. Anscheinend muss man sich aber noch etwas gedulden.
    Maurice Urban
  • Just Cause: "Perfekt" für Next-Gen Konsolen

    Just Cause: "Perfekt" für Next-Gen Konsolen

    Gleich drei Titel haben die Avalanche Studios in der Mache, mindestens einer davon wird wohl erst für Next-Gen Konsolen erscheinen. Natürlich erwarten alle ein Just Cause 3 – ein Spiel, perfekt für Next-Gen Konsolen.
    Maurice Urban 9
* gesponsorter Link