Mad Max: Laut neuem Trailer auf 2015 verschoben

Amélie Middelberg 4

Ein neuer Trailer zum postapokalyptischen Open World-Titel Mad Max lässt verlauten, dass das Spiel wohl doch erst 2015 erscheinen wird. Zuvor hieß es stets, Mad Max würde bereits 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One auf dem Markt kommen. 

Mad Max: Laut neuem Trailer auf 2015 verschoben

 

Wer schon gespannt auf die Videospiel-Umsetzung der kultigen Filmreihe wartet, muss sich also noch etwas länger gedulden. Wie der neue Trailer uns still und heimlich an seinem Ende verrät, kommt Mad Max wohl doch erst 2015.

Mad Max Magnus Opus Trailer.

In dem Spiel erkundet ihr als Actionheld Max die postapokalyptische Ödnis, bevorzugt in einem der zahlreichen Vehikel, die das Spiel euch bieten wird. Obgleich die Shotgun Max‘ Lieblingswaffe ist, sollen euch ebenfalls zahlreiche weitere Schießeisen von Nützen sein. Doch Obacht! Munition ist rar gesät und so wird es sich oft empfehlen, Widersachern stattdessen per Nahkampf beizukommen. Publisher Warner Bros. und Entwickler Avalanche versprechen außerdem ein ausgefeiltes Crafting-System und spektakuläre Autoschlachten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung