BBC

Johannes Kneussel

BBC (British Broadcasting Corporation) ist das britische Equivalent zu ARD und ZDF.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Produkte und Artikel zu BBC

  • Doctor Who Staffel 11: Free-TV & Stream – Episodenguide, Trailer & mehr

    Doctor Who Staffel 11: Free-TV & Stream – Episodenguide, Trailer & mehr

    Die elfte Staffel von „Doctor Who“ läuft nun auch im deutschen Free-TV. Es gibt einige große Veränderungen zu den vorherigen Staffeln des „Doctor Who“-Revivals. Wo ihr die Serie sehen könnt, die Ausstrahlungstermine im deutschen Fernsehen und alles andere Wissenswerte zu Staffel 11 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann 1
  • Poldark: Staffel 5 ab September auf Deutsch im TV & Stream

    Poldark: Staffel 5 ab September auf Deutsch im TV & Stream

    Die fünfte und finale Staffel von „Poldark“ startet im September im Pay-TV und Stream in Deutschland. Alles Wissenswerte, der Episodenguide sowie die Ausstrahlungstermine zu „Poldark“ Staffel 5 auf Deutsch findet ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Peaky Blinders Staffel 5: Wann starten die neuen Folgen?

    Peaky Blinders Staffel 5: Wann starten die neuen Folgen?

    Die fünfte Staffel der Gangster-Serie „Peaky Blinders“ soll 2019 bei der BBC anlaufen. Bis es soweit ist, erfahrt ihr hier alles, was wir bislang zum deutschen Start und der Handlung von Peaky Blinders Staffel 5 wissen.
    Martin Maciej
  • Netflix vs. ARD: Wer hat mehr Geld?

    Netflix vs. ARD: Wer hat mehr Geld?

    Der Rundfunkbeitrag (zuweilen auch „GEZ“ genannt) bringt ARD, ZDF und anderen öffentlich-rechtlichen Sendern jedes Jahr eine Menge Geld ein. Gleichzeitig ist aus Netflix in den letzten Jahren ein Streaming-Gigant geworden, der immer beliebter wird. Welcher der Medien-Kolosse hat eigentlich das größere Budget zur Verfügung?
    Stefan Bubeck 4
  • A Young Doctor's Notebook: Stream, Staffelliste, Season 3?

    A Young Doctor's Notebook: Stream, Staffelliste, Season 3?

    „A Young Doctor’s Notebook“ ist eine der Serien, die trotz Star-Besetzung und guter Kritiken fast schon sträflich übersehen wird. Mit „Mad Men“-Star Jon Hamm und „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe, die dieselbe Rolle als jüngere- und ältere Version des Doktor Vladimir Bomgard verkörpern, ist die schwarzhumorige Dramedy-Serie ein wahrer Geheimtipp. Wir wollen an dieser Stelle alles Wissenswerte zur Serie zusammenfassen...
    Thomas Kolkmann
  • Class Staffel 2: Kehrt das Doctor Who Spin-Off ohne Serienschöpfer zurück?

    Class Staffel 2: Kehrt das Doctor Who Spin-Off ohne Serienschöpfer zurück?

    Der „Doctor Who“-Ableger Class wurde von Kritikern und Zuschauern größtenteils positiv aufgenommen, leider gab es gerade von Letzterem leider viel zu wenig. Ob es eine zweite Staffel von Class geben wird, ist deshalb noch nicht geklärt. Was wir jedoch bereits wissen: Serienschöpfer Patrick Ness wird für weitere Folgen nicht verfügbar sein. Alle News, Fakten und Gerüchte zu Class Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle...
    Thomas Kolkmann 1
  • Kinder stürmen BBC-Interview: Wie Mama die Situation geklärt hätte

    Kinder stürmen BBC-Interview: Wie Mama die Situation geklärt hätte

    Ihr alle kennt BBC-Dad – den Pechvogel, dessen Kinder während eines externen Interviews beim britischen Fernsehsender hereingeplatzt sind. Während Robert Kelly die Situation durch gekonntes Ignorieren der Gefahr bewältigte, zeigt uns dieses Video nun, wie eine Mutter das Interview trotzdem gerockt hätte.
    Tuan Le
  • ITV Player & BBC iPlayer in Deutschland nutzen - So geht's

    ITV Player & BBC iPlayer in Deutschland nutzen - So geht's

    Den BBC iPlayer sowie den ITV Live-Stream kann man leider nicht ohne weiteres in Deutschland anschauen. Durch das Geoblocking ist man nur mit einer britischen IP-Adresse in der Lage, das Programm von BBC und ITV zu genießen. Über ein VPN kann man aber auch außerhalb des jeweiligen Landes mit einer solchen IP-Adresse unterwegs sein. Wie ihr die Mediatheken und Live-Streams der britischen Sender auch hierzulande sehen...
    Thomas Kolkmann 2
  • The Night Manager: Free-TV-Premiere im ZDF Montagskino

    The Night Manager: Free-TV-Premiere im ZDF Montagskino

    Ende August hält das ZDF Montagskino ein besonderes Highlight für uns bereit: Es feiert die Free-TV-Premiere der erfolgreichen und zwölffach Emmy-nominierten Miniserie „The Night Manager“. In den Hauptrollen sind James-Bond-Anwärter Tom Hiddleston und der ehemalige „Dr. House“ Hugh Laurie zu sehen. Die Serie beweist, dass es abseits des großen James-Bond-Franchise Agenten gibt, die nicht jede Frau verführen und...
    Ines Nowotnick 1
  • Poldark im Live-Stream & TV! Erste Folge kostenlos online sehen!

    Poldark im Live-Stream & TV! Erste Folge kostenlos online sehen!

    Poldark ist eine britische BBC-TV-Serie von 2015, die derzeit aus acht Episoden besteht. Sony Entertainment TV macht es nun ab heute möglich, die Serie auch im deutschen TV und anschließend im Online-Stream zu sehen. Alle Infos zur Serie, dem Oberkörper von Aidan Turner und wie ihr das Spektakel empfangen könnt, lest ihr hier. 
    Kristina Kielblock
  • Ripper Street Staffel 4: Wann ist der Start der neuen Season?

    Ripper Street Staffel 4: Wann ist der Start der neuen Season?

    „Ripper Street“ ist eine dieser Serien, die aufgrund gesunkener Quoten vom ursprünglichen Heimatsender eingestellt worden ist. Weil die Serie allerdings so eine riesige Fangemeinde hat, nahm sich der VoD-Anbieter Amazon der Show an. Seitdem können wir uns „Ripper Street“ dort als erstes anschauen.
    Ines Nowotnick
  • Vikings bei Netflix & Amazon: Wo laufen alle Staffeln?

    Vikings bei Netflix & Amazon: Wo laufen alle Staffeln?

    Derzeit warten die deutschen Fans sehnsüchtig auf den Start der 4. Staffel der Wikingerserie „Vikings“. Im deutschen Free-TV lief die Show bisher bei ProSieben. Wiederholungen wurden ebenfalls im deutschen Free-TV bei ProSieben Maxx ausgestrahlt. Allen, die noch ein bisschen Aufholbedarf haben, sagen wir im nachfolgenden Beitrag, wo ihr euch alle Folgen „Vikings“ online im Stream von Netflix, Amazon und Maxdome anschauen...
    Ines Nowotnick
  • Poldark Season 2: Wann kommt die zweite Staffel nach Deutschland?

    Poldark Season 2: Wann kommt die zweite Staffel nach Deutschland?

    Die erste Staffel der TV-Serie Poldark wird ab Juli endlich in Deutschland zu sehen sein. Ab dann allerdings ist das Vergnügen höchstens acht Wochen lang, denn jeden Dienstag Abend wird eine der insgesamt 8 Episoden ausgestrahlt. Da die BBC angekündigt hat, auch die restlichen zehn der 12 Poldark-Romane verfilmen zu wollen, kann man durchaus mit Recht schon mal nach der Planung für die zweite Season Poldark fragen...
    Kristina Kielblock
  • Peaky Blinders Staffel 3: Wann erscheint die dritte Season & wann in Deutschland?

    Peaky Blinders Staffel 3: Wann erscheint die dritte Season & wann in Deutschland?

    Peaky Blinders ist eine wirklich spannende und beeindruckende Serie aus dem Hause BBC. Die deutsche Erstausstrahlung lief über Sky Atlantic, aber inzwischen ist die Serie auch bei anderen Anbietern im Stream zu sehen. Seit Anfang März könnt ihr die zweite Staffel auch bei Arte sehen, wo 2015 bereits auch die erste Staffel lief. Wann ist nun mit der dritten Staffel Peaky Blinders zu rechnen und wer wird die deutsche...
    Kristina Kielblock 13
  • The Night Manager: Gibt es neue Folgen?

    The Night Manager: Gibt es neue Folgen?

    Die Mini-Serie The Night Manager ist ab Ende des Monats bei Amazon Prime abrufbar und die guten Quoten und Kritiken in Großbritannien und den USA führen womöglich zu einer - eigentlich nicht geplanten - Fortsetzung der Serie. Verhandlungen mit The Ink Factory werden bereits geführt - alle Infos & Gerüchte zur zweiten Staffel von The Night Manager hier.
    Kristina Kielblock
* Werbung