Back to School: Apple startet „Summer Beats“-Aktion in Deutschland

Sebastian Trepesch 3

Jetzt auch bei uns: Apple hat heute die „Summer Beats“-Aktion in Europa gestartet. Schüler und Studenten bekommen beim Hardware-Kauf im Rahmen dieser „Back to School“-Aktion einen drahtlosen Beats-Kopfhörer gratis obendrauf.

iTunes 12 Tage Geschenke“ musste dran glauben,  beim letzten Black Friday hielt sich das Unternehmen zurück – doch die Back to School-Aktion gibt es zum Glück noch: Den Beats-Kopfhörer gibt es unter bestimmten Voraussetzungen bei einem Hardware-Kauf von heute bis zu 5. September.

Die Präsente von Back to School 2016

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Top 10: Die beliebtesten Bluetooth-Kopfhörer in Deutschland

Beats-Solo2-Wireless
Käufer eines iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air oder Mac Pro bekommen einen einen Beats Solo2 Wireless-Kopfhörer im Wert von 299,95 Euro, wenn die Angebotsbedingungen zutreffen (Auszug siehe unten). Der Over-Ear-Hörer ist zusammenklappbar, die Batterie hält laut Hersteller bis zu 12 Stunden und ist in mehreren Farben erhältlich.

Für Käufer eines iPhone SE, iPhone 6(s), iPhone 6(s) Plus oder ein iPad Air 2, iPad mini 2/4 beziehungsweise iPad Pro gibt es den Powerbeats2 Wireless-Kopfhörer im Wert von 199,95 Euro. Der In-Ear-Hörer ist schweiß- und wasserfest und ebenfalls in verschiedenen Farben verfügbar. Wer lieber den Solo2 möchte, kann auch diesen bekommen – gegen 100 Euro Zuzahlung.

downloaden*

Das gilt es für Back to School 2016 zu beachten

Um von der Aktion profitieren zu können, müssen einige Punkte erfüllt sein:

  • Das oben genannte Produkt muss zwischen 15. Juni und 5. September erworben werden.
  • Der Kauf im Apple Store oder erfolgen…
  • …und zwar im Bildungsbereich. Voraussetzung hierfür ist der Schüler- oder Studentenstatus (Bildungseinrichtungen bekommen keine Kopfhörer).
  • Generalüberholte Produkte sind ausgeschlossen.

Die vollständigen Voraussetzungen sind auf der . Retail-Händler werden in der Aktionsbeschreibung übrigens nicht als Beteiligte genannt. Sie bieten eventuell eigene Aktionen.

downloaden*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung