Artikel zu Beats by Dr. Dre

  • Liefertermin für Apples „schwarze AirPods“ entdeckt: Powerbeats Pro tauchen bei Amazon auf
    tech

    Liefertermin für Apples „schwarze AirPods“ entdeckt: Powerbeats Pro tauchen bei Amazon auf

    Die AirPods 2 bekommen überraschend Konkurrenz aus eigenem Haus: Unter der eigenen Schwestermarke Beats stellt Apple mit den Powerbeats Pro das etwas anders geartete Äquivalent zu den AirPods 2 vor – diesmal sogar in Schwarz. Wer die „schwarzen AirPods“ haben will, der muss hierzulande allerdings noch etwas warten. Wie lange, verriet zwischenzeitlich Amazon.  
    Sven Kaulfuss 6
  • Smartphone-Nutzer ratlos: Was hat Apple bloß mit Beats gemacht?
    tech

    Smartphone-Nutzer ratlos: Was hat Apple bloß mit Beats gemacht?

    Beats Electronics – einst gefeierter „Indie-Star“ am Audio-Himmel, heute unter den Fittichen von Apple. Doch was hat der iPhone-Hersteller bloß daraus gemacht? Smartphone-Nutzer – gleich ob aus dem Apple- oder Android-Lager – sind ratlos, denn weder gibt’s großartige Innovationen noch lässt sich eine Marken-Weiterentwicklung feststellen. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der wöchentlichen Kolumne.
    Sven Kaulfuss 12
  • Apple Event zur Entwicklerkonferenz: Was können wir erwarten?
    apple

    Apple Event zur Entwicklerkonferenz: Was können wir erwarten?

    Heute lädt Apple zur Keynote anlässlich der WWDC (Apples Entwicklerkonferenz). Schon im Vorfeld sprießen Gerüchte, Berichte und Wunschvorstellungen aus dem Boden. Wir ordnen das Wirrwarr und klären auf: Was dürfen wir von Apple erwarten?
    Sven Kaulfuss 6