The Elder Scrolls Anthology angekündigt

Martin Zier

Noch in diesem September erscheint eine komplette Kollektion aller Elder Scrolls-Spiele in einer Box - und zusätzlich gibt es alle Add-ons, die bislang erschienen sind. Falls ihr selber noch nicht in den Genuss der großartigen Serie gekommen seid, dann ist The Elder Scrolls Anthology definitiv das richtige für euch. Die Sammelbox ist ab dem 13. September erhältlich.

The Elder Scrolls Anthology angekündigt

Für nur 59,99€ enthält das Paket nicht nur alle Spiele und deren Add-ons, sondern ebenfalls zu jedem Teil der Insel Tamriel eine Karte, um euch „die detaillierte Ansichten Tamriels, der Iliac-Bucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten.“ Außerdem gibt es noch ein Begleitbuch, dass Einblicke in die Welt von The Elder Scrolls bietet. Bei den Add-ons handelt es sich um Tribunal, Bloodmoon, Knights of the Nine, Shivering Isles, Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

(Quelle: offizieller Bethesda Blog via AllGamesBeta)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung