Spiele zu Bethesda Softworks

  • The Elder Scrolls: Blades
    games

    The Elder Scrolls: Blades

    Betehsda Softworks enthüllt auf der E3 2018 in Los Angeles einen weiteren Ableger der Elder Scrolls – Reihe, „The Elder Scrolls: Blades“ kommt ausschließlich für iOS- und Android-Geräte in den Handel. Die Entwickler von „Skyrim“ haben ein packendes First-Person-Rollenspiel für Mobilgeräte entwickelt, mit spannenden Einzelspieler-Geschichten. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Starfield
    games

    Starfield

    Bethesda Softworks arbeitet an dem neuen Sci-Fi-Rollenspiel „Starfield“. Leider gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin oder weiterführende Informationen. Die Entwickler liefern uns nur einen kurzen Trailer, der euch schon einmal in Stimmung bringen soll. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Wolfenstein: Youngblood
    games

    Wolfenstein: Youngblood

    Bethesda Softworks kündigt das neue Wolfenstein: Youngblood an, der Koop-Shooter soll 2019 in den Handel kommen. Ihr übernehmt im Spiel die Rolle der beiden Zwillingstöchter von B.J. Blazkowicz, Jess und Soph, welche beide in Paris gegen das Regime kämpfen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel. 
    Achim Truckses
  • Doom Eternal
    games

    Doom Eternal

    Bethesda Softworks kündigt den neuen Shooter „Doom Eternal“ an, die legendäre Spieleserie geht also in die Fortsetzung. Im neuen Teil fahrt ihr zur Hölle und lehrt den Dämonen das Fürchten. Noch gibt es aber keinen offiziellen „Release-Termin“. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • The Evil Within 2
    games

    The Evil Within 2

    In The Evil Within 2 schlüpft ihr erneut in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos und begebt euch in die albtraumhafte Welt des STEM, um eure Tochter zu retten. Das dies alles andere als einfach wird, versteht sich dabei von selbst, denn eine Palette an bizarr anmutenden Monstern aus der Feder von Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami stellt sich euch entgegen!
    Christopher Bahner
  • Wolfenstein 2: The New Colossus
    games

    Wolfenstein 2: The New Colossus

    B.J. Blazkowicz kehrt zurück und bekämpft in Wolfenstein 2: The New Colossus erneut das totalitäre Nazi-Regime, welches es sich nun bereits in den USA gemütlich gemacht hat. Das kann die Ein-Mann-Armee natürlich nicht zulassen und deswegen baut ihr den Widerstand auf und kämpft an verschiedensten Schauplätzen in Amerika gegen Supersoldaten und Roboterhunde.
    Christopher Bahner
  • Dishonored: Der Tod des Outsiders
    games

    Dishonored: Der Tod des Outsiders

    Dishonored – Der Tod des Outsiders knüpft an Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske an, die Assassinin Billie Lurk hatte hier ihren ersten Auftritt und bekommt im neuen Standalone-DLC ihre eigene Geschichte. Zusammen mit ihrem Mentor Daud stellt sich Billie ihrem neuen Auftrag „Der Tod des Outsiders“.
    Lisa Fleischer
  • Prey
    games

    Prey

    Nachdem die Entwicklung von Prey 2 durch die Human Head Studios vor Jahren eingestellt wurde, rechnete niemand mehr so recht mit einer Fortsetzung des Ego-Shooters. Umso überraschender wurde auf der E3 2016 der Nachfolger angekündigt, der einfach nur den Titel „Prey“ trägt. Die Arkane Studios (Dishonored) nehmen sich der IP an und stecken euch in die Rolle von Morgan Yu, der mysteriöse Experimente über sich ergehen...
    Christopher Bahner
  • Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
    games

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    In Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske übernehmt ihr wahlweise die Rolle von Emily Kaldwin oder ihrem Bodyguard und Vater Corvo Attano, der im ersten Teil noch der alleinige Protagonist war. In der Küstenstadt Karnaca versucht ihr dabei den Thron zu erobern und euren Platz als rechtmäßiger Herrscher einzunehmen. Dabei könnt ihr wie schon in Dishonored heimlich oder brachial vorgehen.
    Christopher Bahner
  • Fallout 4
    games

    Fallout 4

    Über sieben Jahre nach Fallout 3 erscheint mit Fallout 4 endlich der offizielle Nachfolger zu einem der beliebtesten Rollenspiele überhaupt. Diesmal stellt ihr euch den Gefahren des Ödlands in und um Boston und habt dabei so viele Entfaltungsmöglichkeiten wie nie zuvor. Alles was ihr zur bevorstehenden Apokalypse wissen müsst, erfahrt ihr bei uns.
    Christopher Bahner 7
  • The Elder Scrolls - Legends
    games

    The Elder Scrolls - Legends

    Auf der E3 2015 gab Bethesda bekannt, dass sie nun wieder vermehrt in den Mobil-Gaming-Markt einsteigen wollten. Und was würde sich da besser anbieten als ein Kartenspiel? Mit The Elder Scrolls Legends war dann nämlich auch der Elder-Scrolls-Part der Messe abgegriffen.
    Jonas Wekenborg
  • The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos spielen
    games

    The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos spielen

    Die kostenlose Vollversion The Elder Scrolls II: Daggerfall gehört zu den größten jemals simulierten Rollenspielwelten der Spielegeschichte. Dank einer für damals hervorragenden Technik und einer packenden Story ist TES: Daggerfall noch heute ein Pflichtspiel für jeden ambitionierten Rollenspieler.
    Jonas Wekenborg
  • The Elder Scrolls Online
    games

    The Elder Scrolls Online

    Ich meine mich noch ziemlich gut daran zu erinnern, dass Todd Howard kurz vor dem Release von „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ sagte und mehrfach wiederholte, dass es niemals, ich wiederhole NIEMALS, einen Multiplayer oder gar einen Online-Ableger der Fantasy-Serie geben solle. Pustekuchen, jetzt kommt nämlich The Elder Scrolls Online.
    Jonas Wekenborg 5
  • The Evil Within
    games

    The Evil Within

    The Evil Within ist der neue Horror-Schocker vom Macher von „Resident Evil“, Shinji Mikami. Mit Angst, Beklemmung und schierer Ohnmacht übernimmt das Böse Kontrolle und lässt das Genre Survival-Horror neu aufleben.
    Jonas Wekenborg
  • The Elder Scrolls Online Beta
    games

    The Elder Scrolls Online Beta

    Bis es den Beta-Client zum Download gibt, bieten wir euch an dieser Stelle den Steam-Client zum Download an.
    Robin Schweiger
  • Dishonored: Die Maske des Zorns
    games

    Dishonored: Die Maske des Zorns

    Werde zur ultimativen Waffe des Zorns, wenn du übernatürliche Kräfte und Magie zu deinen tödlichen Werkzeugen machst. Die Macher von Arx Fatalis und Dark Messiah of Might and Magic, die Arcane Studios, rotten sich mit Bethesda..
    Jonas Wekenborg 2
  • Fallout 3
    games

    Fallout 3

    Fallout 3 – Krieg, Krieg bleibt immer gleich. Auch im ersten 3D-Titel der legendären Postapokylpse-Reihe findet das berühmte Zitat Anwendung. In Folge des Atomkrieges Mitte der fünfziger Jahre liegt Nordamerika in Schutt und Asche. Das Leben ausserhalb der Bunker, auch genannt Vaults, gilt als unmöglich. Zumindest bis zu diesem einen Tag.
    Jonas Wekenborg
  • Zwei
    games

    Zwei

    Bethesda Softworks stellen sich als Publisher zur Verfügung. Soweit schonmal nichts Bahnbrechendes. Das dabei gepublishte Spiel ist allerdings ein Survival-Horror-Spiel von niemand geringerem als Shinji Mikami, dem Zugpferd von Tango Gameworks. Dieses Gesellenstück soll den Namen „Zwei“ tragen.
    Jonas Wekenborg
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Creation Kit
    games

    The Elder Scrolls V: Skyrim Creation Kit

    Mit dem Skyrim Creation Kit habt ihr jetzt endlich die Möglichkeit, The Elder Scrolls V: Skyrim euren eigenen Vorstellungen anzupassen (Modding-Skills vorausgesetzt).
    Jonas Wekenborg
  • Brink
    games

    Brink

    Die Liste innovativer Ideen in diesem ungewöhnlichen Shooter ist verdammt lang. Neben dem Verschmelzen von Single-, Koop- und Multiplayermodi, spielt sich Brink auch noch wie eine Mischung aus Borderlands, Mirror´s Edge und Team Fortress.
    Tobias Heidemann
  • Fallout: New Vegas
    games

    Fallout: New Vegas

    Nach dem Atomkrieg ist die Welt nicht mehr das, was sie einaml war. Das gilt auch für das Spielerparadies Las Vegas, dem Schauplatz des neuesten Teils der Fallout-Serie. Mit etwas veralteter Technik, aber dafür enorm viel Inhalt und Qualität, beweisst Entwicklerteam Bethesda erneut, dass das es zur absoluten Spitze im RPG-Bereich gehört.
    Jonas Wekenborg