Publisher Bethesda veröffentlicht das Gameplay-Video zu Fallout 4 aus dem E3-Briefing auf ihrer offiziellen Youtube-Seite und das gezeigte Material bietet jede Menge Action.

Fallout 4 Gameplay

Während noch fleißig darüber gestritten wird, ob Fallout 4ungeschnitten in Deutschland erscheint und die Pip-Boy-Editionen zur Mangelware geworden sind, haben die Verantwortlichen Publisher von Bethesda neues Videomaterial zu Fallout 4 veröffentlicht.

Okay, ganz so neu ist das Gameplay oberhalb dieser News nicht wirklich, zuvor wurden die gezeigten Bilder nämlich im E3-Briefing zu Fallout 4 gezeigt. Im Gameplay-Video wird ein wenig von der Welt von Fallout 4 präsentiert, der Schäferhund zeigt wie viel Kraft in seinem Kiefer steckt, coole Waffen kommen zum Einsatz und insgesamt geht es ziemlich actionreich zur Sache.

Fallout 4 kannst du dir hier vorbestellen

Jetzt Fallout 4 vorbestellen und die Postapokalyspe rocken

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.