Produkte und Artikel zu Bigpoint

  • DarkOrbit

    DarkOrbit

    DarkOrbit ist ein kostenloser browserbasierter Echzeit-Multiplayer-Shooter, welcher euch rasante Action in den Weiten des Weltraums bietet. Als Commander einer High-Tech-Maschine kämpft ihr in diesem Browsergame mit ausgefeilten Waffensystemen um die Herrschaft im Universum und macht euch auf die Jagd nach immer besserer Ausrüstung.
    Jonas Wekenborg 15
  • Farmerama

    Farmerama

    Baut euch im kostenlosen Browsergame Farmerama euren eigenen virtuellen Bauernhof. Als Farmer bzw. Bauer ist es hier eure Aufgabe, einen florierenden und vor Leben strotzenden landwirtschaftlichen Betrieb aufzubauen. Felder bepflanzen, Früchte ernten und Tiere züchten sind da nur einige Aufgaben in der free-to-play-Wirtschaftssimulation.
    Christopher Bahner 16
  • Drakensang Online

    Drakensang Online

    Liebhaber klassischer Rollenspiele wurden sowohl mit „Das Schwarze Auge: Drakensang“, als auch Drakensang: am Fluss der Zeit hervorragend bedient. Jedem Pixel dieser Spiele war anzusehen, dass sie kenntnisreich und liebevoll mit dem komplexen Regelwerk des Pen & Paper-Rollenspiel umzugehen wussten. Mit „Drakensang Online“ könnt ihr nun in bester Hack and Slay-Manier auf dem Browser kostenlos spielen.
    Jonas Wekenborg 3
  • Deepolis

    Deepolis

    Tauche in dem kostenlosen Browsergame ab in die faszinierende Welt der Ozeane. Liefere dir in deinem U-Boot spannende Unterwasserschlachten gegen tausende anderer Mitspieler, stets mit dem Torpedo im Anschlag.
    Jonas Wekenborg
  • Rising Cities

    Rising Cities

    Das kostenlose Browsergame Rising Cities (ehemals CityRama) setzt euch in die Position eines Bürgermeisters und lässt euch eine eigene kleine Vorstadt zu großem Ruhm aufbauen – vorausgesetzt natürlich, ihr habt das Zeug dazu.
    Jonas Wekenborg
  • Seafight

    Seafight

    Das kostenlose Browsergame Seafight von Bigpoint schickt euch als Kapitän eines Piratenschiffes auf die hohe See zur Zeit der großen Piratenaufstände. Habt ihr das Zeug dazu, euch einen Namen in den umkämpften Gewässern zu machen und ein berühmt-berüchtigter Pirat zu werden?
    Jonas Wekenborg 2
  • FantasyRama

    FantasyRama

    Im kostenlosen Browsergame FantasyRama müsst ihr den verborgenen Wald retten, in dem zahlreiche Fantasiewesen friedlich vor sich hin leben.
    Jonas Wekenborg 1
  • Skyrama

    Skyrama

    In Skyrama hat sich der Spieler den Herausforderungen der modernen Luftfahrt zu stellen – wie wird aus einem kleinen verlassenen Flughafen ein internationaler Verkehrsknotenpunkt? Habt ihr das Zeug dazu?
    Jonas Wekenborg 4
  • Bigpoint: Entlässt 120 Mitarbeiter

    Bigpoint: Entlässt 120 Mitarbeiter

    Auch in Deutschland gibt es schlechte Nachrichten für die Spielebranche: Der Hamburger Publisher Bigpoint hat nun 120 seiner Angestellten entlassen.
    Maurice Urban 1
  • Mister X

    Mister X

    Die Jagd nach Mister X durch London ist jetzt vom Spielbrett in die virtuelle Welt gewandert - Die Webapp-Version von Scotland Yard. Jeder, der vor 1995 in Deutschland geboren wurde, kennt mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Spiel:..
    Marco Kratzenberg
  • Maestia - Rise of Keledus

    Maestia - Rise of Keledus

    In dem grafisch ansehnlichen Fantasyspektakel Maestia ist es eure Aufgabe, mithilfe der magischen Maestones, Kaledus, dem Herren der Finsternis, die Stirn zu bieten. Fühlt ihr euch dazu berufen, Helden zu sein? Werdet Teil einer riesigen Community, die euch wärmstens empfangen.
    Jonas Wekenborg 5
  • Drakensang Online: 3 Millionen registrierte Spieler

    Drakensang Online: 3 Millionen registrierte Spieler

    Die Erfolgswelle kostenloser Browsergames will nicht abbrechen. Als angekündigt wurde, dass das Drakensang-Franchise als kostenfreies Online-Game weitergeführt werden soll, waren die Reaktionen eher skeptischer Natur. Offensichtlich scheint das Online-Rollenspiel aber reichlich Anklang zu finden.
    Robin Schweiger 1
  • ZooMumba

    ZooMumba

    Im der Zoo-Simulation geht es verrückt und dennoch spaßig zu. Deine Aufgabe ist es als Zoodirektor dafür zu sorgen, dass sich deine Tiere ebenso wie deine Besucher wohl fühlen. Entwirf Gehege nach deinen eigenen Vorstellungen, und begeistere deine Besucher mit zusätzlichen Attraktionen wie Ballonstand oder Eis-Café!
    Steven Drewers
  • Panfu

    Panfu

    Erlebe mit dem kostenlosen Browsergame Panfu eine tolle Spiel- und Lernwelt für Kinder aller Altersschichten und deren Eltern.
    Ulli Kunz
* gesponsorter Link