Alle News zu BioWare

  • Brandneues BioWare-Spiel angekündigt
    Games

    Brandneues BioWare-Spiel angekündigt

    Auf der Finanzkonferenz von Electronic Arts kündigte BioWare ein brandneues Spielefranchise an. Besagter Titel soll schon bis März 2018 im Handel erhältlich sein. Hier findest Du alle bisherigen Informationen.

    Marcel-André Wuttig01.02.2017, 15:30
  • PlayStation Meeting: BioWare teasert mögliche eigene Ankündigung
    Games

    PlayStation Meeting: BioWare teasert mögliche eigene Ankündigung

    Nachdem Patrick Soderlund erst in der letzten Woche weitere Hinweise auf ein komplett neues Spiel der Mass-Effect-Macher gab, könnte uns die offizielle Ankündigung schon heute bevor stehen. Darauf deuten zumindest ein paar Tweets einiger BioWare-Mitarbeiter hin.

    Lisa Fleischer07.09.2016, 18:00
  • BioWare: Mass Effect-Entwickler Casey Hudson verlässt Studio
    Games

    BioWare: Mass Effect-Entwickler Casey Hudson verlässt Studio

    Casey Hudson, der unter anderem die Entwicklung der Mass Effect-Reihe geleitet hat, hat bekannt gegeben, dass er nach fast 16 Jahren BioWare verlassen wird. Doch er gab auch an, dass er weiß, dass die Projekte in großartigen Händen liegen.

    Annika Schumann08.08.2014, 09:55 4
  • You’ve Been Chosen: Zweiter Teaser-Trailer zum neuen BioWare-Spiel
    Games

    You’ve Been Chosen: Zweiter Teaser-Trailer zum neuen BioWare-Spiel

    Es wird angenommen, dass BioWare im Rahmen der gamescom ein neues Porojekt vorstellen wird. Betitelt wird das vermeintliche Spiel mit den Worten „You've Been Chosen“. Heute wurde ein zweiter Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns erneut im Unklaren lässt.

    Richard Nold01.08.2014, 20:54 4
  • Mythic: Bioware Studio bekommt einen neuen Namen
    Games

    Mythic: Bioware Studio bekommt einen neuen Namen

    Irgendwie scheint EA nicht so wirklich zu wissen, was sie mit dem Namen Bioware anfangen sollen. 2011 machte man die Kanadier zum eigenen Label neben EA Sports und Co, zumindest eines der Studios bekommt nun aber schon wieder einen neuen Namen.

    Maurice Urban08.11.2012, 15:38
  • Bioware: Zeschuk und Muzyka geben ihren Abschied bekannt
    Games

    Bioware: Zeschuk und Muzyka geben ihren Abschied bekannt

    Schon vor eingier Zeit tauchten Gerüchte um einen Abschied der beiden Bioware Gründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka auf, damals dementierte man das Ganze noch. Jetzt verlässt man den Entwickler von Mass Effect 3 jedoch offiziell.

    Maurice Urban18.09.2012, 21:36 3
  • Bioware: Autor Drew Karpyshyn verlässt die Spieleindustrie
    Games

    Bioware: Autor Drew Karpyshyn verlässt die Spieleindustrie

    Kaum ein Spieleautor ist wohl so bekannt, wie Drew Karpyshyn. Und das aus gutem Grund, war er doch als Autor von Spielen wie Star Wars: Knights of the Old Republic, Jade Empire und Mass Effect für eine der besten Videospielgeschichten der letzten Jahre verantwortlich

    Robin Schweiger17.02.2012, 11:29 4
  • Dragon Age III - BioWare heuert für neues Team an
    Games

    Dragon Age III - BioWare heuert für neues Team an

    Kaum ist "Dragon Age II" durchgespielt, kommt schon die Nachricht zum Nachfolger rein. So sieht es aus, als dürften wir uns (nach einigen DLCs) auch schon auf [b]Dragon Age III[/b] freuen können.

    Jonas Wekenborg20.05.2011, 08:59 3