Ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios BioWare hat sich auf der GDC-Messe durch die Hallen bewegt und dabei Werbung für ihr neues Spiel gemacht – aber keiner hat es bemerkt.

 

BioWare

Facts 

Hier seht ihr ein Video zu BioWares aktuellem Projekt, Mass Effect Andromeda:
Mass Effect Andromeda: Trailer zum N7-Day

Der besagte Mitarbeiter hört auf den Namen Alistair McNally und arbeitet bei BioWare Austin und Montreal und ist unter anderem für das Design zuständig. Er arbeitet offenbar auch am neuen Spiel des Studios und hat dafür ordentlich Werbung auf der GDC gemacht – doch auf so subtile Weise, dass es absolut niemand bemerkt hat.

Er lief über die Messe und hatte dabei ein T-Shirt ihrer neuen Marke an, sodass es eigentlich jeder, der ihn sah, hätte merken können. Das geschah aber nicht. Nun haben sich zahlreiche Spieler auf die Suche nach Fotos der GDC gemacht und werten diese auf, um möglicherweise das T-Shirt – und damit auch die neue IP – zu sehen. Sobald jemand fündig geworden ist, berichten wir darüber.

Dragon-Age-Inquisition

Quelle: VG247

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?