Bioware: Neue, unangekündigte Marke in Arbeit

Annika Schumann

Arbeitet BioWare an einer noch unbekannten Marke? Darauf deutet zumindest ein neues Jobangebot hin. Wir haben die Informationen für euch.

Hier seht ihr einen Trailer zu Mass Effect Andromeda:

Mass Effect Andromeda: Trailer zum N7-Day.

Die Infos zum Spielcharakter aus Mass Effect Andromeda*

Momentan haben die Entwickler bei BioWare alle Hände voll zu tun – schließlich arbeiten sie am potenziellen Rollenspielhit Mass Effect Andromeda. Da dieses jedoch bereits dieses Jahr erscheinen könnte, befasst sich das Unternehmen offenbar schon mit ihrem nächsten Projekt. Ein Jobangebot zeigt auf, dass sie an einer noch unbekannten Marke werkeln und dafür nun neue Mitarbeiter suchen.

Die Bewerber sollten Erfahrungen in der Entwicklung von MMOs besitzen und sollen bei einer Einstellung Lead Server Software Engineer für BioWare Austin werden, um ein Team zu leiten, welches sich mit der Entwicklung eines Backend-Systems für ein Online-Spiel befasst. Sehr viel mehr wurde über die neue Marke aber noch nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bioware_Logo

Quelle: EA

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung