Es wird angenommen, dass BioWare im Rahmen der gamescom ein neues Porojekt vorstellen wird. Betitelt wird das vermeintliche Spiel mit den Worten „You've Been Chosen“. Heute wurde ein zweiter Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns erneut im Unklaren lässt.

 

BioWare

Facts 

Vergangene Woche hat BioWare einen sehr mysteriösen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns Realszenen eines Albtraums zeigte und uns auf die Website www.youve-been-chosen.com führte. In einem zweiten Teaser, den BioWare heute veröffentlicht hat, sehen wir einen dunkelhäutigen Jungen in einem China-Imbiss. Alles gut soweit, doch plötzlich beginnt sein Smartphone ununterbrochen zu klingeln und seltsame Funken lassen das Gerät etwas später in Feuer aufgehen. Durch das Schaufenster blickt zudem eine dunkle Gestalt.

In dem Begleittext zum Video heißt es diesmal: „Wisst Ihr, dass sie Euch beobachten? Eure Macht nimmt zu. Köln, Deutschland. You've Been Chosen. 13.08.14.“

Gerüchten zufolge handelt es sich bei den Videos um eine virale Marketing-Kampagne zu einem EA-Spiel namens „Shadow Realms“. Der Titel soll im Rahmen der gamescom enthüllt werden.

You\'ve Been Chosen - Funke Teaser.mp4

Quelle: BioWare

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.