Artikel zu BioWare

  • Mass Effect - Andromeda: Lyncht mich - ich finde es toll! [Kommentar]
    games

    Mass Effect - Andromeda: Lyncht mich - ich finde es toll! [Kommentar]

    Zu Mass Effect: Andromeda hagelte es vor und nach Release massiv Kritik. Zuerst wurden Dir die grässlichen Gesichtsanimationen vor Augen geführt, dann äußerten sich Kritiker wie John Walker von Rock Paper Shotgun zu einer schrecklich langweiligen Story in den ersten Spielstunden. Als langjähriger Mass-Effect-Fan brach mein Herz Stück für Stück. Bis ich das Spiel endlich selbst in meine Konsole einlegen durfte...
    Marina Hänsel
  • Mass Effect - Andromeda in der Vorschau: Das Beste aus drei Spielen?
    games

    Mass Effect - Andromeda in der Vorschau: Das Beste aus drei Spielen?

    Mass Effect: Andromeda hat einen schweren Stand. Mit Andromeda wird Dir zwar ein neues Universum präsentiert, doch im Titel steht nun mal der Name Mass Effect. Die Trilogie ist bekannt für die unzähligen Spezies, ihren diplomatischen sowie persönlichen Beziehungen zueinander, noch intensiveren Konflikten und das Entdecken von Welten. Doch was macht Mass Effect: Andromeda neu? 
    Sandro Kreitlow