Aprilscherze 2014: Blizzard kündigt Kampfspiel an, Plants vs. Zombies in Dragon Age 3 und mehr

Annika Schumann 7

Heute ist der 1. April und somit ist das Internet wieder voller Falschmeldungen. Natürlich betrifft dies auch die Videospiel-Szene, weshalb einige Publisher und Entwickler sich besondere Scherze ausgedacht haben. Hier findet ihr eine kleine Sammlung:

Blizzard:

outcasts-steuerung

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays

Auch Blizzard hat sich dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen. Mit Outcasts: Vengeance of the Vanquished hat das Unternehmen ein Kampfspiel angekündigt. Darin schlüpft ihr in die Rolle eines Anti-Helden und kämpft gegen andere Ausgestoßene. Dafür hat sich Blizzard sogar einen passenden Controller überlegt, der neben einem ergonomischen Design auch einen Schlitz für eure Kreditkarte bietet. Einen ersten Trailer gibt es auch:

Blizzard Outcasts.

Electronic Arts:

plants vs zombies electronic arts

Electronic Arts zeigt auf, dass die Schlacht zwischen Pflanzen & Zombies immer weitere Kreise zieht. So weit, dass Figuren aus Plants vs. Zombies sich sogar in Dragon Age: Inquisition geschlichen haben. Voraussichtlich sollen diese auch spielbar sein, so der Publisher. Bestätigt sei dies zwar noch nicht, aber EA hält die Fans auf dem Laufenden.

Google:

Werdet zum Pokémon-Meister! Per Google Maps könnt ihr nur heute zum Trainer der Trainer werden und überall auf der Welt Pokémon fangen. Jens hat dazu bereits einen Artikel verfasst.

Killzone:

a hellghastly adventure

 

Es wird einen Film zu Killzone geben. Dieser soll den Titel „A Helghastly Adventure“ tragen und von Tim Burtun umgesetzt werden. Johnny Dep und Helena Bonam Carter sollen in den Hauptrollen zu sehen sein. Was fällt auf? Natürlich die Schreibweisen. Denn der Macher von „A Nightmare Before Christmas“ oder „Sweeney Todd“ wird Tim Burton geschrieben und die Schauspieler eigentlich Johnny Depp und Helena Bonham Carter. Interessant wäre ein solches Projekt aber dennoch.

War Thunder:

Gaijilla

War Thunder wird bald eine Neuerung erhalten: Die japanische War Machine Daikaidzu „Gaijilla“ GD11a, auch als „gigantisches Monster“ übersetzt. Einen ersten Video-Beweis gibt es hier:

Japanese War Machine War Thunder.

Quellen: Killzone Blog, War Thunder YouTube-Kanal, Blizzard, EA Facebook-Page

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung