Blizzard: Dieses Jahr mit dem größten gamescom-Auftritt des Entwicklers

Nils Lassen

Blizzard wird auf der gamescom 2015 ganz dick auftragen: auf über 500 Stationen werden fast alle Spiele des Blizzard-Universums vorgestellt und spielbar sein. Daneben gibt es noch Live-Matches, Cosplay-Wettbewerbe und Autogrammstunden.

Blizzard: Dieses Jahr mit dem größten gamescom-Auftritt des Entwicklers

Diejenigen unter euch, die sich endlich mal an Spiele wie Hearthstone, Heroes of the Storm oder World of Warcraft: Warlords of Draenor setzen wollen, können das auf der gamescom 2015 in Halle 7 machen.

Aber auch Overwatch wird erstmals in Europa spielbar sein, ihr könnt euch direkt in die 6v6-Matches des Multiplayer-Shooters stürzen. Oder aber ihr setzt euch an StarCraft 2: Legacy of the Void, das sich momentan noch in der geschlossenen Beta befindet.

Dort könnt ihr dann unter anderem den Archonmodus, wo sich zwei Spieler eine Basis teilen oder den Modus Verbündete Commander, wo ihr zu zweit in die Rollen mächtiger Commander aus der Geschichte von StarCraft schlüpft, spielen.

Die gamescom 2015 findet vom 6.-9 August 2015 statt und ihr könnt euch noch vergünstigte Tickets sichern.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung