Blizzard: "Episches" Spiel in Arbeit, Stellenausschreibungen veröffentlicht

Annika Schumann 5

Blizzard scheint an einem „epischen“ neuen Spiel zu arbeiten, das definitiv einen Mehrspieler-Aspekt bieten wird. Dies lässt sich aktuellen Stellenausschreibungen entnehmen.

Blizzard: "Episches" Spiel in Arbeit, Stellenausschreibungen veröffentlicht

Das neue Spiel von Blizzard scheint ein spannender Titel zu werden und wird voraussichtlich für PC und/oder die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dies geht aus Stellenanzeigen hervor, die mittlerweile ausgeschrieben wurden. Das neue Spiel wird mehrfach als „nächster epischer Titel“ bezeichnet und dafür werden unter anderem ein Concept-Artist, ein Level-Designer und ein Lead-Producer gesucht. Diese sollen alle Erfahrungen in der Entwicklung mit AAA-Titeln für PC und Konsolen besitzen.

Das neue Spiel soll mit aufregenden und neuen Welten punkten und einen Multiplayer-Aspekt besitzen. Ebenso soll es ein Zerstörungs-Feature und „Legionen von Charakteren“ geben. Es könnte also sein, dass es ein reiner Multiplayer-Titel oder zumindest ein Spiel mit einem ausgereiften Mehrspieler-Modus wird.

Allerdings ist noch nicht bekannt, wann und in welcher Form Blizzard das neue Spiel vorstellen wird. Da es anscheinend noch nicht einmal einen Arbeitstitel besitzt, ist es eher unwahrscheinlich, dass mit einer Ankündigung auf der E3 zu rechnen ist. Es gilt abzuwarten, bis Blizzard sich weiter dazu äußert.

Quelle: Thirteen1

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung