Blizzard: Werden alte Spiele wiederbelebt?

Annika Schumann

Blizzard hat offenbar Pläne, Klassiker der Firma wieder auf den Markt zu bringen. Dies lässt sich aus einer aktuellen Stellenausschreibung deuten.

Warcraft Movie - Blizzcon 2014.

Offiziell bestätigt ist bislang noch nichts, doch Blizzard selbst sorgt momentan für eine heiße Gerüchteküche. Eine neue Stellenausschreibung ist aufgetaucht, die neue Entwickler ansprechen soll. Die Interessenten sollten sich auf eine Arbeit im Bereich „Classic Games“ einstellen und bestimmte Klassiker von Blizzard zurückbringen.

Was genau das Unternehmen plant, ist allerdings noch nicht bekannt. Momentan wird spekuliert, dass überarbeitete Fassungen von beispielsweise WarCraft 3 oder Diablo 2 erschaffen werden sollen. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, werden wir sicher bald erfahren. Am 6. November 2015 startet die BlizzCon. Sie wird in Anaheim abgehalten und endet am 8. November 2015.

Blizzard-entertainment

Quelle: Blizzard

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung