Darauf haben Blizzard-Fans schon eine Weile gewartet: Es ist soweit und die europäische, geschlossene Beta von Hearthstone – Heroes of Warcraft startet endlich.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Das Free-2-Play Sammelkartenspiel ist aufgrund der etwas geringeren Komplexität und der Anlehnung an das Warcraft-Universum auch für Spieler geeignet, die sich sonst nicht viel in diesem Genre bewegen.

In den Genuss der Beta kommt ihr allerdings nur, wenn ihr das große Glück hattet, einen Beta-Key zu ergattern. Wenn ihr noch nicht zu den Auserwählten gehört, aber trotzdem teilnehmen wollt, solltet ihr euch unbedingt in eurem Battle.net-Account für den Test anmelden. Blizzard verkündete, dass es immer wieder Wellen geben wird, in welchen Keys verteilt werden.

Das besondere dabei ist, dass es keine Vertraulichkeitsvereinbarung gibt, sodass die Spieler Livestreams, Screenshots und Videos der Erlebnisse frei veröffentlichen und ihre Meinung dazu abgeben können. So können auch Spieler, die am Ende kein Glück hatten, das neue Spiel von Blizzard vorzeitig erleben und für sich entdecken.

 

Quelle: Battle.net

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?