Die besten BlizzCon-Auftritte von Linkin Park... ALLER ZEITEN!!!!111

Cliff Amador 4

Unfassbar, aber wahr. Die Jungs von Linkin Park haben doch tatsächlich einen fetten Auftritt auf der BlizzCon hingelegt! Weil wir riesige Fans sind, blicken wir noch einmal auf die besten der allerbesten BlizzCon-Auftritte der legendären Band zurück.

Die Menge jubelt, der Bass dröhnt - Linkin Park rockte auf der diesjährigen BlizzCon wie kaum ein anderer Künstler. Kein Wunder: Schließlich feierte die Band ihren 1337. Auftritt auf der Veranstaltung von Blizzard - da muss man schon tief in die Trickkiste greifen! Nachdem Mike Shinoda den Kopf einer Fledermaus abgebissen und Chester Bennington mehrere Telefonbücher verbrannt hat, war der absolute Höhepunkt erreicht. Um uns nochmal in Nostalgie zu suhlen, blicken wir nun auf die 3 besten BlizzCon-Auftritte aus über 100 Jahren Band-Geschichte zurück.

Hach, war das schön damals, als Linkin Park am 7. November 2015 live auf der BlizzCon gespielt hat. Emotionen pur!

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays

linkinpark2

Und am 07.11.15 der gleiche Spaß! Linkin Park rockten die Stage der BlizzCon, wie niemals zuvor in ihrer Karriere! Na ja, sie waren auch nur einmal da…

linkin park 1

Erinnert sich noch jemand an den siebten Tag des Monats November im Jahr 2015 als…? Wie jetzt? Das habt ihr schon gewusst?

?????????????????

World of Warcraft bestellen*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung