Produkte und Artikel zu Blue Byte

  • Ubisoft: Neues Studio in Berlin geplant

    Ubisoft: Neues Studio in Berlin geplant

    Noch in diesem Jahr wird Ubisoft in Berlin ein neues Studio eröffnen, welches zu Ubisoft Blue Byte gehören und 50 Mitarbeiter beschäftigen wird. Neben Düsseldorf und Mainz ist dies bereits der dritte Standort des Publishers in Deutschland. 
    Sandro Kipar
  • Diese 10 kommenden Spiele aus Deutschland haben Hit-Potenzial

    Diese 10 kommenden Spiele aus Deutschland haben Hit-Potenzial

    In den letzten Jahren hat sich viel getan in Deutschland: Nicht nur sind einige wunderbare Spiele deutscher Entwickler erschienen, weitere interessante Projekte sind auch bereits in Arbeit. Wir stellen zehn Titel „Made in Germany“ vor, die uns in den kommenden Monaten rocken werden.
    Martin Eiser 5
  • Anno 2205 verkauft sich 100.000 Mal in Deutschland

    Anno 2205 verkauft sich 100.000 Mal in Deutschland

    Obwohl die Anno-Reihe ursprünglich nur Szenarien aus der Vergangenheit thematisiert hat, ging es mit Anno 2205 bereits das zweite Mal in die Zukunft. Inzwischen gibt es auch erste Hinweise zum Erfolg in Deutschland.
    Martin Eiser 2
  • Die Siedler Online: Ausblick auf PvP, Echtzeitkämpfe und Kolonien

    Die Siedler Online: Ausblick auf PvP, Echtzeitkämpfe und Kolonien

    Bereits Ende Oktober kündigte Entwickler Blue Byte an, dass es in naher Zukunft neue Features im Browsergame Die Siedler Online geben würde. Mit dem neuen Update sollen dann vor allem PvP und Echtzeitkämpfe in das Spiel implementiert werden, die lange von Fans erbeten wurde.
    Jonas Wekenborg
  • Blue Byte: Christopher Schmitz verlässt Ubisoft

    Blue Byte: Christopher Schmitz verlässt Ubisoft

    Überraschend erreicht uns heute die Meldung, dass Christopher Schmitz das Düsseldorfer Entwicklerstudio Blue Byte verlassen wird. Er war als Entwicklungsleiter hinter Spielemarken wie Anno und Die Siedler tätig.
    Richard Nold 4
  • Die Siedler Online: EM-Event startet heute

    Die Siedler Online: EM-Event startet heute

    Das Oster-Event ist noch nicht einmal zu Ende, da startet Blue Byte schon das nächste Großereignis: Auch in der Welt von Die Siedler Online wird die Fußball-EM auf ganz besondere Art und Weise gefeiert.
    Robin Schweiger
  • Die Siedler Online - neues Browserspiel von Blue Byte

    Die Siedler Online - neues Browserspiel von Blue Byte

    Publisher Ubisoft kündigte nun mit Die Siedler Online sein jünstes Browserspielprojekt an. Ganz wie im beliebten Aufbaustrategie-Original geht es in der Browserspiel-Variante abermals darum eine florierende kleine Stadt zu errichten und Produktionskreisläufe zu optimieren. Das wird ein Fest für alle Aufbaustrategiefans: Mit Die Siedler Online geht nun, nach Cultures Online,..
    commander@giga
  • Die Siedler 7

    Die Siedler 7

    Bei den Siedlern 7 ist Wuselfaktor 100 angesagt! Mit der Rückkehr zu traditionellen Siedler-Stärken und internationaler Unterstützung soll den Siedlern wieder durchschlagender Erfolg beschienen sein.
    Jonas Wekenborg
  • Die Siedler 2 - Die nächste Generation

    Die Siedler 2 - Die nächste Generation

    Erlebe in der Demo zum offiziellen Remake des Siedler 2-Klassikers aus dem Jahre 1996 wieder zahlreiche Abenteuer und sorge für ein stetes Warensystem, um deine Siedler bei Laune zu halten.
    Ulli Kunz
* gesponsorter Link