Produkte und Artikel zu Boeing

  • Das ist das aktuell größte Flugzeug der Welt

    Das ist das aktuell größte Flugzeug der Welt

    Das weltgrößte Flugzeug: Zwei Rümpfe, sechs Triebwerke und insgesamt 117 Meter Spannweite zeichnen es aus. Das Spezialflugzeug des Microsoft-Mitgründers Paul Allen soll Satelliten ins All befördern – und mehr.
    Chiara Bruno
  • Boeing will vor Elon Musk auf dem Mars landen

    Boeing will vor Elon Musk auf dem Mars landen

    Wettrennen zum roten Planeten: Der weltgrößte Flugzeughersteller Boeing plant auch eine bemannte Marsmission und will sogar schneller am Ziel sein als Elon Musk mit seinem SpaceX-Projekt.
    Stefan Bubeck
  • Lufthansa-Streik aktuell (April 2016): Flugausfälle und Störungen am Mittwoch

    Lufthansa-Streik aktuell (April 2016): Flugausfälle und Störungen am Mittwoch

    Während die Bahn in diesem Jahr deutschlandweit noch nicht gestreikt hat, müssen sich ab heute zum wiederholten Mal Flugreisende auf einen Streik einstellen. Die Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di ruft zum Warnstreik auf. Aus diesem Grund werden morgen, am Mittwoch, den 27. April  in Teilen Deutschlands mehrere deutsche Flughäfen bestreikt. Hier erfahrt ihr, ob ihr betroffen seid oder ob euer Flugzeug planmäßig...
    Martin Maciej 1
  • Warum wird im Flugzeug Tomatensaft getrunken?

    Warum wird im Flugzeug Tomatensaft getrunken?

    Es ist Sommer und somit wohl verdiente Urlaubszeit für viele hart schuftende Arbeiter und paukende Schüler. Wer ins Flugzeug steigt, wird auch dieses Jahr wieder merken, dass die Stewardessen neben Cola, Limo und Mineralwasser Tomatensaft in Massen ausschenken.
    Martin Maciej
  • Anschnallen bitte: Android fliegt in Boeings 787 Dreamliner

    Anschnallen bitte: Android fliegt in Boeings 787 Dreamliner

    Diese Android-Installation werdet Ihr definitiv nicht mal eben in die Tasche packen können. Nach Informationen des Australian Business Traveller hat sich Boeing für den kommenden 787 Dreamliner dazu entschieden, das Entertainment System auf Basis von Android zu realisieren.
    Holger Eilhard 8
* gesponsorter Link