Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Bose Corporation
  5. Alle News zu Bose Corporation

Alle News zu Bose Corporation

  • Ultra Open Earbuds: Solche Bose-Kopfhörer gab es noch nie
    Stefan Bubeck20.02.2024, 09:34

    Bose-Kopfhörer, aber ohne Noise Cancelling? Das war bisher kaum vorstellbar. Der amerikanische Audiohersteller macht einen fast schon radikalen Schritt und folgt mit den neuen Ultra Open Earbuds nun auch dem Trend „offener“ In-Ears.

  • Bose gibt auf: Zukunftsweisendes Produkt verschwindet
    Simon Stich13.12.2023, 17:30

    Fast fünf Jahre nach ihrer Einführung stellt Bose die Produktion seiner innovativen Bose Frames ein. Das neueste Modell, die Bose Frames Tempo, ist bereits ausverkauft und signalisiert das baldige Ende der gesamten Produktlinie. Audio-Sonnenbrillen von Bose wird es nicht mehr geben.

  • Bose ruft bestimmte Bass-Lautsprecher zurück – Brandgefahr
    Stefan Bubeck15.09.2023, 04:19

    Der US-amerikanische Audiohersteller Bose spricht von einer „potenziellen Brandgefahr“ und ruft entsprechende Produkte nun freiwillig zurück. Über die Seriennummer können Kundinnen und Kunden online ermitteln, ob ihre Lautsprecher betroffen sind.

  • Bei neuen Kopfhörern: Bose will doppelt abkassieren
    Simon Stich30.11.2022, 13:30

    Die Autohersteller BMW und Mercedes haben es vorgemacht, bald könnte Bose nachziehen: Wie CEO Lila Snyder in einem Podcast erwähnt, könnte es auch bei Bose-Kopfhörern in Zukunft einzelne Funktionen im Abo geben. Kunden würden so zusätzlich zur Kasse gebeten.

  • Bose QuietComfort Earbuds II: Solche In-Ear-Kopfhörer gab es noch nie
    Simon Stich08.09.2022, 13:30

    Mit den QuietComfort Earbuds II hat der Hersteller Bose gerade neue Mini-Kopfhörer vorgestellt. Sie sollen sich über eine ganz besondere Geräuschunterdrückung und geringere Abmessungen von der Konkurrenz absetzen. Bluetooth 5.3 ist bei den kabellosen Kopfhörern mit dabei.

  • Bose vor dem Aus? Kult-Hersteller setzt Mitarbeiter vor die Tür
    Simon Stich05.05.2022, 13:30

    Bei Bose liefen die Geschäfte schon mal deutlich besser. Nun ist bekannt geworden, dass sich die Führung des Audio-Herstellers erneut für eine Entlassungswelle entschieden hat. Mitarbeiter berichten von schlechten Verkaufszahlen und Aussichten.

  • Bose QuietComfort 45 aufgetaucht: Was machen die neuen Kopfhörer besser?
    Peter Hryciuk16.07.2021, 11:22

    Bose bietet mit die besten Over-Ear-Kopfhörer auf dem Markt an. Legendäre Modelle wie die QuietComfort 35 erfreuen sich großer Beliebtheit. Jetzt kündigt sich mit den QuietComfort 45 eine neue Generation an, die die besten Eigenschaften des Vorgängers übernimmt und einige wichtige Verbesserungen mitbringen dürfte.

  • Bose QuietComfort 700 geleakt: Das bietet der neue AirPods-Pro-Killer
    Simon Stich09.09.2020, 13:55

    Die neuen True-Wireless-Kopfhörer aus dem Hause Bose nehmen endlich Formen an. Fest steht nun unter anderem, dass die „Bose Noise Canceling Earbuds 700“ unter einem anderen Namen auf den Markt kommen werden. Was die Mini-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung leisten können und wie es mit der Laufzeit aussieht, zeigt ein neues Video.

  • Bose QC35 II: Beliebter Bluetooth-Kopfhörer bald in neuer Version verfügbar?
    Robert Kohlick10.06.2020, 11:38

    Der Bose QuietComfort 35 II gehört trotz seines fortgeschrittenen Alters immer noch zu einem der beliebtesten Bluetooth-Kopfhörer auf dem Markt. Nun sind neue Informationen aufgetaucht, die darauf hinweisen, dass der Noise-Cancelling-Kopfhörer in Zukunft vielleicht in einer neuen Version erscheinen könnte, die vor allem das Interesse von Gamer wecken dürfte.

  • Bose knickt ein: Kopfhörer-Hersteller erfüllt Kunden großen Wunsch
    Robert Kohlick08.04.2020, 12:06

    Der bekannte Bose QuietComfort 35 ist ein echter Dauerbrennern unter den Bluetooth-Kopfhörern. Perfekt ist er jedoch nicht. Seit Jahren wünschen sich die Implementierung eines besonderen Features, nun knickt Bose ein – aber nur für kurze Zeit.

  • Bose mit Problemen: AirPods-Killer lassen weiter auf sich warten
    Simon Stich08.03.2020, 12:00

    Vom Vorreiter zum Schlusslicht? Während mittlerweile jeder größere Hersteller eigene AirPods-Killer im Portfolio hat, läuft Bose der Konkurrenz hinterher. Von den angekündigten Earbuds 500 und Noise Cancelling 700 fehlt weiter jede Spur. Was ist da nur los?

  • Neuer Lautsprecher von Bose taucht bei deutschem Händler auf
    Stefan Bubeck11.07.2019, 20:15

    Konkurrenz für Yamaha MusicCast 20 und Sonos One: Der neue Bose Home Speaker 300 rundet das Smart-Speaker-Line-Up des amerikanischen Lautsprecher-Riesen nach unten hin ab. GIGA hat die Infos zu Preis, Erscheinungsdatum und Abmessungen des WLAN-Lautsprechers, den man nun auch in Deutschland kaufen kann.

  • Bluetooth-Kopfhörer: Die nächste Generation hört dir die ganze Zeit zu
    Stefan Bubeck12.06.2019, 16:58

    „Alexa, erzähl mir einen Witz.“ „Okay Google, wie komme ich am schnellsten nach Hause?“ Für solche Sprachbefehle muss man bei Kopfhörern bislang noch einen Button am Gehäuse drücken. Bei zukünftigen Modellen kann man einfach drauflosreden, weil das Gadget immer mitlauscht – die ersten wirklich smarten Kopfhörer erscheinen bereits in wenigen Wochen.

Anzeige
Anzeige