Man weiß ja, dass die Aktionen bei Brands4Friends immer befristet sind und die Lieferzeit danach bis zu vier Wochen dauern kann. Deswegen will vermutlich niemand Kontakt zu Brands4Friends aufnehmen.

 

Brands4Friends

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Vermutlich schon eher wegen einer Reklamation bei Brands4Friends. Oder weil vielleicht die Eingabe eines Gutscheins nicht geklappt hat. So oder so ist der Kontakt zum Kundendienst schnell und kostenlos möglich.

Kostenloser Telefon-Kontakt zu Brands4Friends

Die Hauptgeschäftsbereiche von Brands4Friends liegen offenbar in Deutschland und Österreich. Denn genau für die Kunden aus diesen beiden Ländern gibt es eine kostenlose Telefonnummer, um den Brands4Friends Support zu kontaktieren. Prinzipiell ist dort von Montags bis Freitags, 7:00 bis 20:00 Uhr jemand für Euch erreichbar. In Deutschland wählt Ihr die Nummer 0800 51 000 52. In Österreich die  0800 555 673.

Brands4Friends hotline
Der Telefon-Kontakt zu Brands4Friends ist für den Anrufer kostenlos

Diese beiden Nummern sind in erster Linie für Kunden gedacht, die Rückfragen oder ein Problem haben. Für geschäftliche Anfragen gibt es auf der Webseite von Brands4Friends ein Kontaktformular, das allerdings nur im Hilfebereich und nur von eingeloggten Mitgliedern zu erreichen ist. Daneben gibt es natürlich noch normale E-Mail-Adressen, an die man sich auch wenden kann, wenn man beispielswiese technische Probleme mit der Webseite hat.

Mail-Kontakt zu Brands4Friends

Wenn es nicht unbedingt ein sofortiger und direkter Kontakt sein muss, dann empfiehlt sich die E-Mail. Wahlweise kann man auch - wenn man eingeloggt ist - im Hilfebereich über ein Kontaktformular den Support von Brands4Friends erreichen. Will man aber eine längere E-Mail schreiben und vielleicht noch Bilder mitschicken, dann empfiehlt sich ein Schreiben an die E-Mail-Adresse service@brands4friends.de. Von dieser Sammeladresse wird die Mail dann n den zuständigen Bereich weitergeleitet.

In jedem Fall sollte man bei der Kontaktaufnahme einige Daten bereitlegen. So muss man dem Support zumindest die E-Mail-Adresse angeben können, mit der man sich für gewöhnlich anmeldet. Wenn es um eine konkrete Bestellung geht, sollte man außerdem die Artikelbezeichnung und ggfs. eine Bestellnummer bereithalten. Wenn man Fragen zu einer Gutschein-Aktion hat, muss man den entsprechenden Code nicht unbedingt angeben. Es reicht, wenn man möglichst genau beschreibt, welche Probleme es gab. Angaben zum verwendeten Browser sind auch hilfreich.

email kontakt brands4friends
Wenn man Zeit hat und Dinge genauer erklären will, dann reicht der E-Mail-Kontakt zu Brands4Friends

In all diesen Fällen wird der Kundendienst versuchen, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen und Euch zu helfen. Gerade bei einem E-Mail-Kontakt zu Brands4Friends ist es nützlich, wenn man die verschiedenen Mails nicht nach dem Lesen löscht. Lieber alles schwarz auf weiß behalten, bis das Problem wirklich aus der Welt geschafft ist.

Wenn Euch irgendetwas an der Qualität der Leistungen, der Webseite oder des Kundendienstes nicht passt, dann hat Brands4Friends zu diesem Zweck eine eigene Adresse eingerichtet. Unter qualitaet@brands4friends.de kontaktiert ihr das Qualitätssicherungsteam von Brands4Friends. Das ist zuständig, wenn irgendwas nicht so läuft, wie ihr das gewohnt seid.

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