Die besten Bundesliga-Apps für Android (2014)

Kamal Nicholas 4

Ihr seid echte Fußball-Fans und wollt euch nichts aus der aktuellen Bundesliga entgehen lassen? Dann solltet ihr euch definitiv unsere Sammlung der besten Bundesliga-Apps anschauen, mit denen ihr immer auf dem aktuellen Spielgeschehen bleiben könnt.

Die besten Bundesliga-Apps für Android (2014)

Im Play Store gibt es jede Menge Bundesliga- und Fußball, die mit vielfältigen Funktionen und einem breiten Angebot an Informationen werben? Doch welche dieser Apps hält wirklich was sie verspricht? Wir trennen die Spreu vom Weizen und zeigen euch ein paar Bundesliga-Apps, die ihr euch auf jeden Fall einmal anschauen solltet.

Die besten Bundesliga-Apps: Spiegel Online Fußball

Egal ob Echtzeit-Statistiken, Toralarm, eine 360-Grad-Navigationsoberfläche und mehr, die Spiegel Online Fußball App ist natürlich auch zu Bundesliga-Zeiten ein sehr praktisches Werkzeug für Android-Smartphones und Tablets.

Neben der Gestensteuerung und einer intuitiven Bedienung biete diese App auch eine einzigartige Oberfläche, Live-Konferenzen, taktische Aufstellungen, Spielervergleiche, Top-Ten-Listen, detaillierte Spiel- und Spielerstatistiken und noch jede Menge mehr, das das Herz aller Fußballfreunde höher schlagen lassen dürfte. Ach ja, und kostenlos ist die App zudem auch noch.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Die besten Bundesliga-Apps: Bundesliga

Die App Bundesliga widmet sich, wie der Name schon vermuten lässt, genau diesem Thema. Minuten genaue Live-Score-Benachrichtigungen, Informationen über Tabellenführer, Turnierpläne und Topscorer gehören genauso zum umfangreichen Angebot wie Infos zur Champions League und und zur Europa League.

Zusätzlich könnt ihr Push-Benachrichtigungen von Live-Spielen erhalten, diese können sogar dann angezeigt werden, wenn der Bildschirm eures Android-Gerätes eigentlich ausgeschaltet ist. Neben einer kostenlosen, werbefinanzierten Version von Bundesliga gibt es außerdem noch eine Pro-Version, die ohne Werbung auskommt, die dafür aber auch 4,69 Euro kostet.

Fußball DE (1. Liga Fußball aus Deutschland)
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Die besten Bundesliga-Apps : 11 Freunde

Neben dem erfolgreichen Fußballmagazin gibt es natürlich auch eine 11 Freunde-App, bei der es nicht nur um Spielergebnisse , sondern auch um (humorvolle) Hintergründe, besonder Interviews und unterhaltsame Geschichten geht.

Zusätzlich stehen auch ein Live-Ticker, Nachrichten und der legendäre Videobeweis mit dieser App auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Für Fußball- und Bundesliga Fans vor allem unterwegs so gut wie unverzichtbar. Ach ja, und kostenlos ist dies App auch noch.

11FREUNDE - Fußballkultur-App
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Die besten Bundesliga-Apps : Pocket Liga – Live Ticker

Wer auf der Suche nach einer übersichtlichen App für die Bundesliga ist, in der ein Tor-Alarm, Spielpläne und Tabellen, Zusammenfassungen aller Spiel wichtige Fakten zu den Vereinen, Torjägerlisten und mehr vereint ist, sollte unbedingt mal einen Blick auf die App Pocket-Liga – Live Ticker werfen. Und wenn man das Ganze dann auch noch umsonst auf sein Android-Gerät bekommt, gibt es doch eigentlich nichts mehr zu meckern, oder?

Pocket Liga - Fussball Live
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Die besten Bundesliga-Apps : iLiga – Die Fußball App

Ebenfalls ganz oben spielt die iLiga Fußball-App mit, und dabei ist es ganz egal, ob es nun um die Bundesliga geht oder um Fußball generell. Die App deckt ü+ber 100 internationale Fußball-Ligen und Wettbewerbe ab, dazu gehört selbstverstöndlich auch die Bundesliga und die 2. Bundesliga. Doch auch der DFB Pokal, die Premier League die Champions League und vieles mehr finden in dieser ebenfalls kostenlosen App Platz.

Onefootball - Fußball Bundesliga Ergebnisse
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung