Spiele zu Bungie Studios

  • Destiny 2
    games

    Destiny 2

    Mit Destiny brachten Entwickler Bungie und Publisher Activision einen Knaller in Sachen MMO-Shooter raus. Da ist es klar, dass die Fans schon längst nach einem Nachfolger verlangen. Destiny 2 erschien am 6. September 2017 und wird für den PC am 24. Oktober veröffentlicht.
    Victoria Scholz 2
  • Halo Infinite
    games

    Halo Infinite

    Die Halo-Reihe ist eines der großen Zugpferde von Microsofts Xbox und dass Halo 6 erscheinen wird, ist jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche.  Auf der E3 2018 wurde nun das neue „Halo Infinite“ angekündigt.  An dieser Stelle sammeln wir bereits alle Infos, News und Gerüchte rund um den Release von Halo Infinite!
    Christopher Bahner
  • Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords
    games

    Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

    Mit Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint die zweite umfangreiche Erweiterung für den MMO-Shooter nach König der Besessenen. Diesmal ist die gute alte Erde Handlungsort des Geschehens. Denn ein uralter Wall in Alt-Russland ist zerstört worden und tausende Gefallenen-Mutanten fallen über die Erde her. Als Hüter gibt es also wieder jede Menge zu tun für euch.
    Christopher Bahner 2
  • Destiny: Alle Infos zum SciFi-Shooter-MMO
    games

    Destiny: Alle Infos zum SciFi-Shooter-MMO

    Entwickler Bungie und Publisher Activision haben mit Destiny nichts geringeres als den nächsten Halo-Konkurrenten in die Welt gerufen. Mit einer beeindruckenden Präsentation auf der E3 2013 demonstrierte das Team, dass sich der Shooter keinesfalls zu verstecken braucht.
    Jonas Wekenborg
  • Halo 3
    games

    Halo 3

    Die epische Sage um Halo geht weiter! Die Allianz ist auf der Erde angekommen. Nur der Supersoldat Master Chief kann jetzt noch die Erde retten.
    commander@giga
  • Halo: Reach
    games

    Halo: Reach

    Halo: Reach ist Entwickler Bungies Abschied von der beliebten Shooter-Reihe und ein gewohnt packendes Erlebnis mit einem fantastischen Mehrspieler-Modus.
    Thomas Goik