Produkte und Artikel zu Canon

  • Canon PIXMA MX870 Treiber

    Canon PIXMA MX870 Treiber

    Mit diesem Download erhaltet ihr den aktuellen Treiber für den Canon PIXMA MX870 Multifunktionsdrucker.
    Marvin Basse
  • Best of Photokina 2016: Neues aus dem Fotobereich

    Best of Photokina 2016: Neues aus dem Fotobereich

    Von der GoPro-Drohne bis hin zur Leica-Sofortbildkamera, vom Holzdruck bis zur Terabyte-Speicherkarte, von der Retro-Systemkamera bis hin zum Vollformat-Spitzenmodell – die diesjährige Photokina hat einige Highlights zu bieten. Wir geben einen Überblick.
    Sebastian Trepesch
  • Huawei P9: Promo-Foto mit Canon-DSLR-Kamera aufgenommen (Update)

    Huawei P9: Promo-Foto mit Canon-DSLR-Kamera aufgenommen (Update)

    Die Android-Welt hat mal wieder einen kleinen Skandal hervorgebracht, und zwar in Bezug auf das Huawei P9. Dieses ist eigentlich ein sehr gutes Smartphone und auch die integrierte Dual-Kamera macht sehr schöne Fotos. Allerdings nicht das Foto, das vor kurzem über Google Plus via Huawei geteilt wurde: und das, obwohl die Beschreibung den Anschein erweckt, das Foto wäre mit dem Huawei P9 aufgenommen worden. Huawei P9...
    Domenic
  • Was ist „HDR“? Bedeutung und Übersetzung der Abkürzung

    Was ist „HDR“? Bedeutung und Übersetzung der Abkürzung

    Wer sich in letzter Zeit mit dem Kauf einer Fotokamera beschäftigt, mit den Funktionen seiner Smartphone-Kamera rumgespielt oder sich über die neusten Fernseher informiert hat, wird wohl auch schon über die Abkürzung „HDR“ gestolpert sein. Erfahrt hier, welche Bedeutung hinter dem Kürzel „HDR“ steckt.
    Thomas Kolkmann
  • CHDK: Mit dem Canon-Hack mehr aus der Fotokamera holen

    CHDK: Mit dem Canon-Hack mehr aus der Fotokamera holen

    Wer mit seiner Canon-Kamera schon immer Zeitraffer (Timelapse) Aufnahmen, Nachtaufnahmen mit überlanger Belichtungszeit oder etwas anderes machen wollte, was die Kamera möglicherweise von Haus aus nicht kann, muss nicht unbedingt eine neue Kamera kaufen. Mit dem Canon Hack Development Kit (kurz CHDK) könnt ihr ungeahnte Qualitäten aus eurer Canon herausholen. In diesem Ratgeber erklären wir euch, wie ihr CHDK installiert...
    Thomas Kolkmann
  • Hagaki-Papier: Was ist das?

    Hagaki-Papier: Was ist das?

    Wollt ihr mit eurem Drucker einen Text oder ein Bild ausdrucken, könnt ihr vor der Aufgabe des Druckauftrags verschiedene Einstellungen vornehmen. So lässt sich z. B. bei Canon-Druckern bei der Auswahl des Papierformats „Hagaki“ auswählen. Doch was ist „Hagaki“ eigentlich?
    Martin Maciej
  • Canon: Fehler B200 beim Drucken - Problemlösung und Hilfe

    Canon: Fehler B200 beim Drucken - Problemlösung und Hilfe

    Canon Fehler B200: Bei zahlreichen Besitzern eines Canon-Druckers taucht diese Fehlermeldung auf, ohne dass die Ursache für das Problem ersichtlich ist. In der folgenden Anleitung zeigen wir euch, was ihr in diesem Fall machen könnt und wie ihr den Canon Fehler B200 behebt.
    Selim Baykara 5
  • Den Druckkopf reinigen: Die besten Tipps

    Den Druckkopf reinigen: Die besten Tipps

    Druckertinte ist u.a. deswegen so teuer, weil sie das Verstopfen der Druckköpfe verhindern soll. Wenn der Drucker ein verschmiertes oder blasses Druckbild abliefert, müssen wir selbst den Druckkopf reinigen. Hier ein paar Tipps, wie es am besten klappt.
    Marco Kratzenberg
  • Canon PIXMA iP4300 Treiber

    Canon PIXMA iP4300 Treiber

    Der Canon PIXMA iP4300 Treiber in der aktuellen Version sorgt dafür, dass der Drucker die basis-Druckfunktionen ausführen kann. Er kommt ohne jeglichen Ballast wie Foto-Kalendersoftware Wer diese sucht, wird beim Hersteller fündig. Hat man allerdings seine Treiber-CD gerade nicht bei der Hand und muss den Drucker Canon PIXMA iP4300 neu anschließen, dann bekommt er hier mit knapp 9 MB alles, was er braucht. Diese Version...
    Marco Kratzenberg
  • CanoScan LiDE 25 Treiber

    CanoScan LiDE 25 Treiber

    Die aktuellen CanoScan LiDE 25 Treiber gibt es hier für verschiedene Windows Systeme sowie für Mac OS X.
    Marco Kratzenberg
  • CanoScan LiDE 70 Treiber

    CanoScan LiDE 70 Treiber

    Hier könnt Ihr die aktuellen Treiber für den Flachbettscanner CanoScan LiDE 70 downloaden.
    Marco Kratzenberg
  • Canon 1D X Mark II und 5D Mark IV sollen kommen!

    Canon 1D X Mark II und 5D Mark IV sollen kommen!

    Ja, da hast du richtig gelesen. Canon will wohl endlich die Nachfolgemodelle der Canon 1D X sowie der Canon 5D Mark III auf den Markt bringen und das sogar schneller als es bei der Canon 7D Mark II der Fall ist.
    Tobias Straßburg 1
* gesponsorter Link