Capcom: Yoshinori Ono besucht Sony – steht eine neue Ankündigung bevor?

Richard Nold

Der berühmte Producer Yoshinori Ono hat diese Woche Sony einen Besuch abgestattet, um künftige Pläne zu diskutieren. Ein vermeintliches Projekt könnte schon im Rahmen der Tokyo Game Show enthüllt werden.

Yoshinori Ono, seines Zeichens Produzent der Street Fighter-Reihe sowie dem kommenden Free2Play-Rollenspiel „Deep Down“, hat diese Woche das amerikanische Hauptquartier von Sony Computer Entertainment besucht. In einem Tweet heißt es, dass man gemeinsam „über …“ reden möchte. Was damit genau gemeint ist, wollte uns der berühmte Star-Entwickler noch nicht verraten. In einem anderen Tweet verweist er auf die bald stattfindende Tokyo Game Show 2014, auf der wir womöglich Genaueres über das gemeinsame Projekt – falls es sich denn wirklich um eine Neuankündigung handeln wird – erfahren werden.

Ultra Street Fighter IV Trailer.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung