Dead Rising 3: Kein Zombie gleicht dem anderen

Annika Schumann

Obwohl in Dead Rising 3 wieder Unmengen an Zombies auf euch zustürmen und euch nach dem Leben trachten werden, wird euch keiner der Untoten zweimal begegnen. Durch manuelle Entwürfe und Automationstechniken wird kein Zombie optisch dem anderen gleichen.

Dead Rising 3: Kein Zombie gleicht dem anderen

Mike Jones, Producer von Capcom, erklärt in einem Interview, dass jedes Design der Zombies von Hand erstellt wurde. Frisuren, Texturen, Kleidung und fehlende Kiefer oder Augen. Alles ist dynamisch, da nicht einfach nur die Zombies, sondern einzelne Teile dieser entworfen wurden und das System dann die Komponenten zusammenfügt.

Das Gleiche gelte auch für Gebäude und deren Inneneinrichtungen, so Jones. So werdet ihr immer andere Umgebungen entdecken.
Zwar kostete dieses Vorgehen das Studio mehr Zeit und Geld, aber es war den Entwicklern wichtig für eine einmalige Erfahrung zu sorgen.

Dead Rising 3 wird zum Launch der am 22. November veröffentlicht.

 

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung