Zum exklusiven Playstation 4 Action-Rollenspiel Deep Down gibt es von Capcom nun zwei neue Trailer. Darin wird euch das einzigartige Setting nähergebracht.

 

Capcom

Facts 

Deep Down wird im Jahre 2094 in New York spielen. Allerdings kämpft ihr euch durch unterirdische Höhlen und geht dabei auf Monsterjagd weit unterhalb des Big Apple. Mittelalterlich anmutend erwarten euch dort nicht nur schreckliche Bestien, sondern auch Denkmäler, die euch storytechnisch weiterbringen werden. Eurem Charakter wird es nämlich möglich sein hinterbliebene Erinnerungen an diversen Objekten zu lesen und dadurch ein großes Mysterium zu lösen.

Deep Down - PS4 Gameplay

Außerdem wird die Welt für viel Abwechslung sorgen. Die Dungeons werden zufällig generiert und auch könnt ihr nie wissen, wann und wo welche Monster auf euch warten werden. Mit bis zu vier Spielern könnt ihr die finstere Welt erkunden.

Einen genauen Release-Termin für Deep Down gibt es bisher noch nicht.

Deep Down - First Trailer

Quelle: Eurogamer

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.