Deep Down: Nicht für die Xbox One

Annika Schumann

Das erste Mal, dass etwas über das neue Spiel Deep Down von Capcom bekannt gegeben wurde, war auf dem PS4-Event Anfang des Jahres. Das kommt nicht von ungefähr, denn Capcom hat nun bestätigt, dass es nicht für die Xbox One erscheinen wird.

Yoshinori Ono vom zuständigen Entwicklerteam bei Capcom, ließ bei Twitter verlauten, dass Deep Down Playstation-exklusiv bleiben wird. Somit ist deutlich, dass das Team keiner klaren Linie folgt, da ein anderer Titel, Dead Rising 3, exklusiv für die Xbox One erscheinen wird.

Einen genauen Termin für das Rollenspiel gibt es noch nicht. Voraussichtlich wird es auf der diesjährigen Tokyo Game Show weitere Informationen geben.

 

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung