Deep Down: Vorerst nur in Japan?

Annika Schumann

Ein Hinweis auf der offiziellen PS4-Website sorgt für einige Verwirrung. Auf der entsprechenden Seite zum Free2Play-Titel Deep Down von Capcom heißt es, dass der Titel zunächst nur in Japan erscheinen wird.

Deep Down: Vorerst nur in Japan?

Auf der Website heißt es kurz, dass der Exklusiv-Titel Deep Down für Playstation 4 vorerst nur in Japan erscheinen wird. Eine Veröffentlichung in Europa sei noch im Gespräch.

Eine westlicher Release erscheint allerdings dennoch als wahrscheinlich. Deep Down wurde bisher auch im Westen beworben, unter anderem durch etliche Einträge im Playstation Blog. Zuletzt wurde Deep Down auf der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert.

Das Rollenspiel wird mit der hauseigenen Panta Rhei-Engine von Capcom entwickelt und wird laut den Entwicklern eine unendliche Variation an Dungeons bieten. Deep Down wird auf dem Free2Play-System basieren und ist für 2014 geplant.

Quelle: Playstation

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung