Street Fighter X Mega Man kann man wohl durchaus als Erfolg bezeichnen: Das von Capcom unterstützt Fan-Crossover wurde bereits über 1 Millionen Mal heruntergeladen.

 

Capcom

Facts 

Seow Zong Hui, Entwickler des Projektes, verriet die Zahl über Twitter. Street Fighter X Mega Man wurde somit schon von mehr Leuten gespielt, als die meisten Ableger der offiziellen Reihe.

Wer das Spiel noch nicht heruntergeladen hat, kann dies hier nachholen - komplett kostenlos. Auch den Soundtrack kann man komplett ohne Kosten auf der Bandcamp-Seite des Musikers herunterladen.

Und wer keine Lust auf den Download hat, kann sich immer noch unser GIGA Gameplay anschauen:

MegaMan X Street Fighter - GIGA Gameplay

Via: Dtoid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?