2014 bringt Capcom Ultra Street Fighter 4 heraus - doch nur für die PC, PS3 und Xbox 360. Laut Producer Yoshinori Ono plant man nämlich keine Veröffentlichung auf der Wii U oder den Next-Gen-Konsolen.

 

Capcom

Facts 

Per Twitter bestätigte Ono, dass zumindest derzeit keine anderen Versionen angedacht sind - auf der Wii U, Xbox One und PS4 wird es Ultra Street Fighter IV höchstwahrscheinlich also nicht geben.

Allerdings scheint Ono selber an einer 3DS-Version des Prügelspiels interessiert zu sein und versucht, Publisher Capcom von dieser zu überzeugen. Auch ein PS Vita Port dürfte nicht ganz abwegig sein.

Fest steht, dass Ultra Street Fighter 4 Anfang 2014 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheint und Fans des Franchises mit fünf neuen Charakteren sowie zusätzlichen Stages und Spielmodi ausstattet.

Via: Joystiq

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?