Artikel zu Capcom

  • Resident Evil 7: Endlich ein Grund zur Panik
    games

    Resident Evil 7: Endlich ein Grund zur Panik

    Capcom stand wegen Resident Evil zuletzt oft in der Kritik. Auf der E3 wurde nun Resident Evil 7 enthüllt, und alle PS4-Besitzer mit PlayStation Plus konnten sich direkt eine kostenlose Demo herunterladen. Was wir darin zu sehen bekommen, unterstreicht, dass die Zeit des Horrors offensichtlich wirklich zurück ist. Capcom will uns das Fürchten lehren.
    Martin Eiser 4
  • Versunkene Schätze: Kennt ihr eigentlich Shadow of Rome (PS2)?
    games

    Versunkene Schätze: Kennt ihr eigentlich Shadow of Rome (PS2)?

    Es gibt zahlreiche Spiele, die völlig zu Recht in Vergessenheit geraten. Glaubt mir, an so ziemlich keinem Ort der Welt kriegt man besser mit, wieviele Schrottspiele auf jeden Publikumsliebling kommen, als in einer Spieleredaktion. Manche tolle Games gehen auch zu Unrecht unter und entwickeln sich dann zu Kultklassikern – zahlreiche Listen mit kommerziell gefloppten Meisterwerken zieren die Spieleseiten allerorten.
    Leo Schmidt 11
  • Street Fighter X Tekken Vorschau und Interview - Wir sind begeistert!
    games

    Street Fighter X Tekken Vorschau und Interview - Wir sind begeistert!

    Marvel vs. Capcom 3, Super Street Fighter 4, King of Fighter XIII, BlazBlue – so viele Prügelspiele gab es seit SNES-Zeiten nicht mehr. 2012 führt Capcom den Trend zum auf’s-Maul-hauen weiter fort und beginnt das Prügeljahr mit einem Crossover: Street Fighter X Tekken schickt die Recken von Namco und Capcom in den virtuellen Ring. Wir haben das Zusammentreffen der beiden japanischen Giganten in Hamburg erlebt und sind...
    Thomas Goik 2