Produkte und Artikel zu Caschy

  • IFA 2014-Nachschlag: Neuland Live Video-Podcast mit Caschy, Sascha Pallenberg, Andreas und Frank

    IFA 2014-Nachschlag: Neuland Live Video-Podcast mit Caschy, Sascha Pallenberg, Andreas und Frank

    Vor einer Woche war die IFA 2014 noch im Gange. Andreas und ich (Frank) haben uns anlässlich der Messe mit Sacha Pallenberg von den Mobile Geeks und Caschy von Stadt Bremerhaven am vergangenen Samstag getroffen, um vor laufender Kamera über aktuelle Entwicklungen im Mobilsektor zu sprechen. Wer den Live-Neuland-Podcast im Rahmen der Techlounge letzte Woche verpasst hat, kann das jetzt nachholen.
    Frank Ritter 7
  • Jottacloud - Das Android- oder iOS-Tablet in der Cloud sichern

    Jottacloud - Das Android- oder iOS-Tablet in der Cloud sichern

    Jottacloud heißt der Dienst, den Caschy am heutigen Abend empfiehlt. Dieser ermöglicht es, mobile Geräte ganz einfach in der Cloud zu sichern. Was lässt sich alles backuppen? Kontakte, Fotos, Musik, Videos, SMS & MMS. Es lassen sich unbegrenzt Geräte sichern und ebenso kann man Dateien auch ganz einfach wieder auf das jeweilige Gerät zurückspielen. Kostenlos gibt es 5GB Speicher, was für einiges schon reichen...
    Johannes
  • Sony Tablet S im Video-Rundgang von Caschy

    Sony Tablet S im Video-Rundgang von Caschy

    Das Sony Tablet S ist ja seit Freitag bei der großen roten Elektronikkette oder alternativ direkt über zu Sony zu haben. Während wir noch auf unser Testgerät warten (bin kurz davor, gleich selbst zum Media Markt zu springen und mir das Teil zu kaufen), hat Carsten von stadt-bremerhaven.de das 9,4 Zoll-Tablet bereits genauer unter die Lupe genommen und zwei informative Videos erstellt. Da schauen wir doch mal rein...
    Amir Tamannai
* gesponsorter Link