Produkte und Artikel zu Catcher Technology

  • Explosion bei Unibody-Hersteller Catcher Technology

    Explosion bei Unibody-Hersteller Catcher Technology

    In einer Fabrik von Catcher Technology im Osten Chinas hat es in der vergangenen Nacht eine Explosion aufgrund eines Chlorgas-Lecks gegeben. Laut der Nachrichtenagentur Xinhua kam dabei eine Person ums Leben, vier weitere liegen noch im Koma.
    Holger Eilhard
  • Umweltschutz in China: Untersuchungen bei Lieferanten sollen in Kürze beginnen

    Umweltschutz in China: Untersuchungen bei Lieferanten sollen in Kürze beginnen

    Nachdem die ersten Resultate der Untersuchungen der Arbeitsbedingungen in China durch die Fair Labor Association erst kürzlich veröffentlicht wurden, sollen die Lieferanten nun durch Apple und dem chinesischen „Institute of Public and Environmental Affairs“ (IPE) auch auf ihre Umweltverträglichkeit überprüft werden.
    Holger Eilhard
  • Mac-Produktion geht weiter: Unibody-Hersteller bannt strenge Gerüche

    Mac-Produktion geht weiter: Unibody-Hersteller bannt strenge Gerüche

    Noch Mitte Oktober gab es Beschwerden über die Fabrik im chinesischen Suzhou aufgrund der Umweltbelastung. Diese will die Betreiberfirma Catcher Technology mittlerweile in den Griff bekommen haben und das Werk noch im Oktober wieder produzieren lassen. Die Behörden hatten die Produktion am 16.
    Holger Eilhard
  • MacBook Pro: Neue Modelle später als erwartet

    MacBook Pro: Neue Modelle später als erwartet

    Die leeren Lager der Apple-Händler deuteten schon im September auf ein baldiges Update der aktuellen MacBook Pro Modell hin. Schwierigkeiten beim Zulieferer Catcher Technology sowie der Start von iOS 5 führen nun zu einer Verspätung bis voraussichtlich November. Wie Appleinsider erfahren haben will, wurden vor allem für den Start von iOS 5 und iPhone 4S..
    Katia Giese 10
* gesponsorter Link