Produkte und Artikel zu CD Projekt

  • Thronebreaker: The Witcher Tales

    Thronebreaker: The Witcher Tales

    Eigentlich sollte Thronebreaker: The Witcher Tales die Einzelspieler-Kampagne zum Standalone-Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game sein. Doch CD Project Red hat es sich anders überlegt. Die rund 30 Stunden umfassende Kampagne beschäftigt sich mit Königin Meve, die um ihre Krone kämpfen muss. Könnt ihr die drohende Invasion stoppen?
    Victoria Scholz
  • Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077 wird das nächste große Projekt von CD Projekt RED, welche mit The Witcher 3: Wild Hunt eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre abgeliefert haben. Umso gespannter sind die Fans jetzt auf das neue RPG der Entwicklerschmiede. Dieses Mal geht es in eine dystopische Zukunft im Jahr 2077, in der die fortschrittlichen Technologien sowohl Segen als auch Fluch für die Menschheit bedeuten. An dieser Stelle...
    Christopher Bahner 2
  • The Witcher 3: Es gibt keine bessere PR als glückliche Spieler

    The Witcher 3: Es gibt keine bessere PR als glückliche Spieler

    Ohne Mikrotransaktionen, Lootboxen und Season Pass lassen sich Spiele heutzutage nicht mehr finanzieren, wird häufig behauptet. Dummerweise tragen genau diese Maßnahmen zur Unzufriedenheit der Spieler bei. Die Witcher-Spiele haben mittlerweile ganze zehn Jahre auf dem Buckel und beweisen, dass es auch anders geht. Einen Jubiläums-Trailer der Reihe kannst du dir hier ansehen.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ist sicher Teil der E3 2018

    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ist sicher Teil der E3 2018

    Bislang gibt es noch nicht einmal Gameplay von Cyberpunk 2077, dem neuen Projekt der Witcher-Entwickler. Das soll sich noch in diesem Jahr ändern: Alles deutet darauf hin, dass wir auf der E3 2018 endlich mehr zum Spiel erfahren.
    Lisa Fleischer
  • CD Projekt Red: Weitere Spiele im Witcher-Universum wahrscheinlich

    CD Projekt Red: Weitere Spiele im Witcher-Universum wahrscheinlich

    Der CEO des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt Red, Adam Kiciński, hat in einem Interview erneut erklärt, dass die Witcher-Trilogie offiziell abgeschlossen ist. Trotzdem sei es wahrscheinlich, dass man in Zukunft weitere Spiele entwickeln werde, die zumindest in der Witcher-Welt spielen, so Kiciński.
    Luis Kümmeler
  • Gwent: So viel kannst du in der frei begehbaren Welt des Witchers entdecken

    Gwent: So viel kannst du in der frei begehbaren Welt des Witchers entdecken

    Wie CD Projekt Red auf der gamescom 2017 bekanntgab, erhält Gwent: The Witcher Card Game mit Thronebreaker eine Solo-Kampagne. Bereits mit The Witcher 3: Wild Hunt perfektionierte der polnische Entwickler das Open-World-Konzept. Nun scheint Gwent das Kartenspiel-Genre zu revolutionieren. 
    Sandro Kreitlow
  • The Witcher 3: Mehr verkaufte Exemplare als im Jahr zuvor

    The Witcher 3: Mehr verkaufte Exemplare als im Jahr zuvor

    Wie CD Projekt in einem YouTube-Video offiziell bekannt gab, war das erste Quartal 2017 ein sehr erfolgreiches für den Witcher-Entwickler. Nicht nur sind die Einnahmen im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, auch der Nettoumsatz hat sich beachtlich erhöht. The Wichter 3: Wild Hunt hat sich sogar öfter verkauft als im Jahr zuvor.
    Kamila Zych 1
  • Gwent: Anmeldung zur Closed Beta endet

    Gwent: Anmeldung zur Closed Beta endet

    Das Kartenspiel Gwent, bekannt aus The Witcher 3: Wild Hunt, befindet sich aktuell noch in der geschlossenen Beta. Wer sich dazu anmelden möchte, sollte dies allerdings nicht weiter aufschieben: Diese Woche sollen die Anmeldeportale sich schließen.
    Sandro Kipar
* gesponsorter Link