Artikel zu CD Projekt

  • Gwent: So viel kannst du in der frei begehbaren Welt des Witchers entdecken
    games

    Gwent: So viel kannst du in der frei begehbaren Welt des Witchers entdecken

    Wie CD Projekt Red auf der gamescom 2017 bekanntgab, erhält Gwent: The Witcher Card Game mit Thronebreaker eine Solo-Kampagne. Bereits mit The Witcher 3: Wild Hunt perfektionierte der polnische Entwickler das Open-World-Konzept. Nun scheint Gwent das Kartenspiel-Genre zu revolutionieren. 
    Sandro Kreitlow
  • Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA
    games

    Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA

    Im Rahmen unseres Themenspecials zur Eindeutschung von Filmen, Serien und Videospielen übernehme ich die Rolle des Advocatus Diaboli und halte ein flammendes Plädoyer für den englischen O-Ton.
    Richard Benzler 2
  • The Witcher 3 - Blood & Wine: Der erste Trailer und die Vorschau sind da
    games

    The Witcher 3 - Blood & Wine: Der erste Trailer und die Vorschau sind da

    In Kürze erscheint mit Blood & Wine der letzte große DLC zu The Witcher 3: Wild Hunt. Bei einem Besuch in der GIGA-Redaktion haben die Entwickler uns alles Wissenswerte über das neue Gebiet Toussaint und die Geschichte, die Geralt von Riva dort erleben wird, verraten.
    Sebastian Moitzheim 5
  • The Witcher 2: Assassins of Kings - Hexenjagd für die Xbox
    games

    The Witcher 2: Assassins of Kings - Hexenjagd für die Xbox

    The Witcher und Spielkonsolen. Das ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Bereits der erste Teil sollte 2008 unter dem Namen „The Witcher: Rise of the White Wolf“ für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Aber nix war’s! Denn wegen finanzieller Probleme wurde das Projekt wieder eingestampft. Auch die Konsolenumsetzung von „The Witcher 2“ war lange mehr ein Gerücht als ein handfestes Stück Software...
    Olaf Bleich 1