Congstar: Freunde werben und Prämiere kassieren - So klappts

Johannes Kneussel 2

Hier findet ihr alle Informationen zum Werben von Freunden bei Congstar. Wie funktionierts? Welche Prämien gibt es?

Congstar: Freunde werben und Prämiere kassieren - So klappts

Der Mobilfunk-Anbieter Congstar wirbt neben dem jährlichen Handytausch auch mit einer Prämiere für bestehende Kunden, wenn diese neue Freunde werben. Doch wie genau funktioniert das Werben von Freunden? Und welche Prämien erhält man?

Hier gehts zu den Congstar-Prepaid-Tarifen *

Congstar: Freunde werben und Prämiere kassieren - So klappts

congstar-freunde-werben
Das Werben von Freunden bei Congstar ist ganz einfach. Die Mobilfunktochter der Telekom bietet dafür an, welches ihr ausfüllen könnt, um euren Freunden eine E-Mail mit dem empfohlenen Tarif zu senden.

  • Als erstes wählt ihr den Tarif oder das Angebot aus, welches ihr empfehlen möchtet.
  • Ihr gebt euren Namen und eure E-Mail-Adresse an.
  • Zusätzlich müsst ihr natürlich die E-Mail des Empfängers eintragen.
  • Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht zu verfassen.
  • Lest euch vor dem Absenden noch einmal die Datenschutzrichtlinien und Teilnahmebedingungen für das Werben von Freunden durch.
  • Besonders wichtig ist, dass der Empfänger auch mit einer solchen Werbung bzw. dem Erhalt der E-Mail einverstanden ist. 
  • Wenn ihr die E-Mail abgesendet habt, müsst ihr nur noch abwarten. Ihr erhaltet natürlich nur eine Prämie, wenn der Empfänger auch einen Tarif bei Congstar gebucht hat.

Mehr Inforationen zur Höhe und Art der Prämien findet ihr im nächsten Abschnitt.

Handytausch-Option von Congstar - Werbung.

Prämiere kassieren - So klappts

Liebäugelt der Freund oder Bekannte ohnehin mit einem Tarif bei Congstar, sollte man auf jeden Fall die Möglichkeit des Freundewerbens nutzen. Denn nicht nur mal selbst erhält eine Prämie, sondern auch der Neukunde. Zusätzlich nimmt man noch automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Hier geht es zu den Congstar-Postpaid-Tarifen *

Prämiere sichern

Ihr könnt beim Ausfüllen des Formulars ebenfalls angeben, ob ihr eine Prämie in Form eines Guthabens für euer Congstar-Konto erhalten möchtet oder einen Sachpreis erhaltet. Sachpreise rotieren jeden Monat, es gibt immer mal wieder neue.

Die Höhe bzw. der Wert der Prämie hängt vom vermittelten Tarif ab. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Tarif man dem potentiellen Neukunden vorgeschlagen hat, wichtig ist, welchen er selbst auswählt.

  • Alle verfügbaren Prämien könnt ihr hier einsehen:
  • Die Höhe des Guthabens seht ihr in der Tabelle:

Am Gewinnspiel teilnehmen

s6-gewinnspiel
Wenn ihr eine Freundschaftswerbung absendet, nehmt ihr auch automatisch an einem Gewinnspiel teil. Im April wird aktuell das Galaxy S6 von Samsung verlost.

Auch Freunde profitieren

Auch die geworbenen Freunde erhalten einen kleinen Bonus auf ihren Tarif. Die Höhe variiert wiederum je nach Art des Tarifs:

congstar-prämien-freunde

Sei kein Hipster, sei ein Congstar - Werbung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Firefox: Startpage als Standardsuchmaschine hinzufügen – so geht's

    Firefox: Startpage als Standardsuchmaschine hinzufügen – so geht's

    Die Suchmaschine Startpage leitet eure Suchanfragen an Google weiter und anonymisiert dabei eure Daten. Wir zeigen, wie ihr Startpage.com in Deutsch als Standardsuchmaschine in eurem Firefox-Browser einrichtet und welche Einstellungen ihr danach genauer anschauen solltet.
    Robert Schanze
  • FurMark

    FurMark

    Mit dem FurMark Download treibt ihr eure Grafikkarte an die Belastungsgrenze. Daher stellt das Programm ein ideales Tool dar, um GPU- und Speicher-Übertaktung zu testen.
    Marvin Basse
* Werbung