News zu Crystal Dynamics

  • Legacy of Kain: Petition fordert „Soul Reaver“-Neuauflage
    games

    Legacy of Kain: Petition fordert „Soul Reaver“-Neuauflage

    Mit einer Online-Petition möchten Fans von Legacy of Kain: Soul Reaver genug Unterschriften sammeln, um die Verantwortlichen von Square Enix und Crystal Dynamics von einer Neuauflage des Spiels für aktuelle Systeme zu überzeugen. Dies soll langfristig den Weg für weitere Fortsetzungen ebnen, so erhoffen sich die Fans.
    Luis Kümmeler
  • Rise of the Tomb Raider Preview: Besser als der Vorgänger?
    games Test

    Rise of the Tomb Raider Preview: Besser als der Vorgänger?

    Rise of the Tomb Raider schickt Lara Croft noch dieses Jahr auf die Xbox One zurück. Auf einem Microsoft-Event in London, konnten wir ein paar Stunden in das neue Abenteuer der Archäologin investieren, um zu prüfen, ob der zweite Teil der Reboot-Reihe von Crystal Dynamics bereits erste Verschleißerscheinungen zeigt.
    Cliff Amador 15
  • Rise of the Tomb Raider: Satte 15 Minuten Gameplay
    games

    Rise of the Tomb Raider: Satte 15 Minuten Gameplay

    Die Verantwortlichen von Crystal Dynamics haben ein neues Gameplay-Video zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Im Fokus des 15-minütigen Videos stehen die harten Wetterverhältnisse der sibirischen Wildnis.
    Cliff Amador 7
  • Crystal Dynamics: Neuer Titel wird demnächst enthüllt
    games

    Crystal Dynamics: Neuer Titel wird demnächst enthüllt

    Kaum ist Tomb Raider draußen, da ist Crystal Dynamics schon wieder völlig mit dem nächsten Projekt beschäftigt. Einem LinkedIn Profil eines Level Artists zufolge wird dieses neue Spiel in Kürz enthüllt werden.
    Maurice Urban
  • Tomb Raider: 1939 Multiplayer Map Pack jetzt verfügbar
    games

    Tomb Raider: 1939 Multiplayer Map Pack jetzt verfügbar

    Die Kampagne ist zwar das Herzstück von Tomb Raider, Crystal Dynamics konzentriert sich beim Post-Launch Content aber lieber auf den Multiplayer-Modus. Jetzt dürfen sich die Fans so auf zwei neue Maps freuen.
    Maurice Urban
  • Tomb Raider: Muss sich laut Analyst 5-10 Millionen Mal verkaufen
    games

    Tomb Raider: Muss sich laut Analyst 5-10 Millionen Mal verkaufen

    Square Enix ist mit den Tomb Raider Verkaufszahlen unzufrieden. Dabei ging das neue Abenteuer von Lara Croft schon über 3 Millionen Mal über den Ladentisch. Laut Analyst Billy Pidgeon reicht dies aber lange nicht aus.
    Maurice Urban 3
  • Tomb Raider: Keine Singleplayer-DLCs geplant
    games

    Tomb Raider: Keine Singleplayer-DLCs geplant

    Crystal Dynamics veröffentlichte gestern den ersten DLC zu Tomb Raider. Käufer können sich auf neue Inhalte für den Multiplayer-Modus freuen und dies wird sich auch bei den kommenden Zusatzinhalten nicht ändern.
    Maurice Urban
  • Tomb Raider: Ab heute erhältlich
    games

    Tomb Raider: Ab heute erhältlich

    Gut fünf Jahre lang hat man bei Crystal Dynamics am Tomb Raider Reboot gearbeitet, jetzt ist es endlich fertig und die Fans können sich ihren eigenen Eindruck vom Spiel machen. Vorab gibt’s noch den Launch Trailer.
    Maurice Urban
  • Tomb Raider: Bekommt auch ein Film Reboot
    games

    Tomb Raider: Bekommt auch ein Film Reboot

    Lara Croft kehrt in ihrer neuen Form auch auf die Leinwand zurück. Crystal Dynamics bestätigte jetzt, dass man nach dem Tomb Raider Reboot auch an einer Neuauflage für das Kino arbeitet.
    Maurice Urban 1
  • Tomb Raider: PC-Systemanforderungen enthüllt
    games

    Tomb Raider: PC-Systemanforderungen enthüllt

    Zeitgleich mit den PS3 und Xbox 360 Versionen von Tomb Raider veröffentlicht Square Enix auch eine Umsetzung für den PC. Jetzt hat man die finalen Tomb Raider Systemanforderungen enthüllt.
    Maurice Urban
  • Tomb Raider: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht
    games

    Tomb Raider: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

    Tomb Raider hat den Goldstatus erreicht und das Team von Crystal Dynamics kann sich endlich etwas ausruhen. Im fünften „The Final Hours“ Video zeigt man uns die letzten Tage der Entwicklung.
    Maurice Urban 1
  • Tomb Raider: Reboot erreicht den Goldstatus
    games

    Tomb Raider: Reboot erreicht den Goldstatus

    Jahrelang haben Crystal Dynamics und Eidos Montreal am Tomb Raider Reboot gearbeitet, jetzt hat man bei den beiden Studios Grund zur Freude. Das Spiel ist nämlich fertig.
    Maurice Urban
  • Tomb Raider: Multiplayer ohne Online Pass
    games

    Tomb Raider: Multiplayer ohne Online Pass

    Square Enix macht bei einem der eher unschöneren Trends nicht mit. Der Multiplayer-Modus von Tomb Raider wird nämlich ohne einen Online-Pass auskommen.
    Maurice Urban 1
  • Tomb Raider: OXM enthüllt Multiplayer-Modus
    games

    Tomb Raider: OXM enthüllt Multiplayer-Modus

    Das Tomb Raider Reboot bekommt tatsächlich einen Multiplayer-Modus. Nachdem zuletzt UK-Retailer GAME einen Mehrspieler-Modus listete, bestätigte jetzt das Official Xbox Magazine die Enthüllung in der nächsten Ausgabe.
    Maurice Urban 3
  • Tomb Raider: Multiplayer-Modus bestätigt?
    games

    Tomb Raider: Multiplayer-Modus bestätigt?

    Crystal Dynamics und Square Enix möchten dem Tomb Raider Reboot anscheinend ein weiteres neues Feature spendieren. UK-Händler GAME hat nun nämlich die Existenz eines Multiplayer-Modus verraten.
    Maurice Urban 1
  • Tomb Raider: Reboot verschiebt sich erneut
    games

    Tomb Raider: Reboot verschiebt sich erneut

    Wer sich bereits den Herbst 2012 im Kalender angestrichen hatte, weil er mit dem angekündigten Release der Dame Croft gerechnet hatte, wird erneut enttäuscht: Tomb Raider wird auf 2013 verschoben.
    Jonas Wekenborg 4
  • Crystal Dynamics - Neue IP wird in diesem Jahr präsentiert
    games

    Crystal Dynamics - Neue IP wird in diesem Jahr präsentiert

    Zwar ist man bei Crystal Dynamics derzeit mit dem [b]Tomb Raider[/b] Reboot beschäftigt, doch das heißt nicht, dass man sich nur auf diesen einen Titel beschränken will. Noch in diesem Jahr möchte man nämlich ein neues Franchise vorstellen.
    Maurice Urban 3
  • Crystal Dynamics - Tomb Raider Macher planen neue IP
    games

    Crystal Dynamics - Tomb Raider Macher planen neue IP

    Derzeit ist man bei [b]Crystal Dynamics[/b] noch mit dem Tomb Raider Reboot beschäftigt, doch gleichzeitig plant man auch bereits für ein weiteres Projekt. Eine neue IP möchte man beim Studio nämlich erschaffen.
    Maurice Urban 1
  • Tomb Raider - Lara-Erfinder Toby Gard kehrt Crystal Dynamics den Rücken zu
    games

    Tomb Raider - Lara-Erfinder Toby Gard kehrt Crystal Dynamics den Rücken zu

    (NIls) So schnell kann's gehen: Da arbeitet Toby Gard, seines Zeichens Schöpfer des virtuellen Busenwunders Lara Croft, seit dem Tomb Raider Revival namens Legend (welches Anno 2006 released wurde) mit den Jungs von Crystal Dynamics zusammen, da verlässt er auch schon die britische Entwicklerschmiede. Laut den Kollegen von develop-online.net möchte sich Gard nach drei Jahren..
    commander@giga 3