Produkte und Artikel zu Crytek

  • Hunt - Showdown: Beta kommt zuerst für den PC

    Hunt - Showdown: Beta kommt zuerst für den PC

    Wenn du ausschließlich auf der Konsole spielst wirst du dich wohl noch gedulden müssen: Der Multiplayer-Shooter von Crytek wird voraussichtlich erst für PC-Spieler zugänglich sein.
    Nastassja Scherling
  • Hunt: Showdown

    Hunt: Showdown

    „Hunt: Shodown“ ist ein Action-Game aus dem Hause Crytek. Der Shooter entführt euch in eine düstere Welt, welche von Monstern überrannt wurde. Im Spiel kommt ihr an viele dunkle Orte, zum Bespiel in die Sümpfe von Louisiana. Als Mitglieder eine geheimen Jagdgesellschaft, müsst ihr den Monstern nachstellen und sie zur Strecke bringen. An dieser Stelle findet ihr alle Informationen, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Hunt - Showdown: Erster Teaser zum neuen Crytek-Spiel

    Hunt - Showdown: Erster Teaser zum neuen Crytek-Spiel

    Crytek hat einen ersten, 30-sekündigen Teaser-Trailer zu seinem neuem Spiel Hunt: Showdown veröffentlicht. So wirklich viel gibt es hier nicht zu sehen, doch eine düster-bedrohliche Stimmung vermittelt der Trailer allemal. Das Spiel basiert vermutlich auf dem einst angekündigten, aber wieder in der Versenkung verschwundenen Hunt: Horrors of the Gilded Age.
    Luis Kümmeler 1
  • Crytek: Gehälter werden angeblich wieder gezahlt

    Crytek: Gehälter werden angeblich wieder gezahlt

    Seit einigen Tagen halten sich Gerüchte um die Mitarbeiter bei Crytek hartnäckig im Netz. Laut den Angaben der Mitarbeiter werden die Gehälter seit Monaten nicht mehr oder nur sehr spät gezahlt. Dabei kam es sogar zu einer angedrohten Klage. Doch nun soll das Geld wieder fließen.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Crytek: Deutsches Studio erneut in Schwierigkeiten?

    Crytek: Deutsches Studio erneut in Schwierigkeiten?

    Aktuell kursieren im Netz Gerüchte, dass das deutsch Entwicklerstudio Crytek erneut in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Demnach hätte das Unternehmen seine Mitarbeiter seit etwa sechs Monaten nicht mehr entlohnt. Doch was ist dran an den Gerüchten?
    Marvin Fuhrmann 3
  • Deutscher Entwicklerpreis 2016: Das sind die Gewinner

    Deutscher Entwicklerpreis 2016: Das sind die Gewinner

    Am Abend wurde in Köln der Deutsche Entwicklerpreis 2016 verliehen. Zu den großen Gewinnern des Abends gehörten Shadow Tactics: Blades of the Shogun und Silence: The Whispered World 2 – beide von Daedalic Entertainment.
    Martin Eiser
  • Robinson – The Journey: Die Dinos zeigen, wie VR klappen könnte

    Robinson – The Journey: Die Dinos zeigen, wie VR klappen könnte

    Riesige Dinosaurier und eine unerforschte Welt – Crytek weiß genau, wie man den inneren Entdecker wachrüttelt. Wenn das ganze Abenteuer dann aber auch noch mit VR-Unterstützung realisiert wird, dann sollten auch Personen, die eigentlich keine Dinos mögen, genau hinsehen: Willkommen in der Welt von Robinson: The Journey.
    Lukas Flad 4
  • Made in Germany: Die 10 besten deutschen Spiele der letzten Jahre

    Made in Germany: Die 10 besten deutschen Spiele der letzten Jahre

    Den allerbesten Ruf haben die Spiele „Made in Germany“ nicht, dabei gibt es unter ihnen ein paar echte Perlen. Wir haben zehn Meisterwerke aus den letzten drei Jahren zusammengetragen, dich sich sehen lassen können – darunter auch ein paar echte Geheimtipps.
    Martin Eiser 7
* gesponsorter Link