1. GIGA
  2. Crytek
  3. Alle News zu Crytek

Alle News zu Crytek

  • Hunt - Showdown: Beta kommt zuerst für den PC

    Hunt - Showdown: Beta kommt zuerst für den PC

    Nastassja Scherling22.06.2017, 15:00

    Wenn du ausschließlich auf der Konsole spielst wirst du dich wohl noch gedulden müssen: Der Multiplayer-Shooter von Crytek wird voraussichtlich erst für PC-Spieler zugänglich sein.

  • Crytek: Gehälter werden angeblich wieder gezahlt

    Crytek: Gehälter werden angeblich wieder gezahlt

    Marvin Fuhrmann18.12.2016, 16:30 1

    Seit einigen Tagen halten sich Gerüchte um die Mitarbeiter bei Crytek hartnäckig im Netz. Laut den Angaben der Mitarbeiter werden die Gehälter seit Monaten nicht mehr oder nur sehr spät gezahlt. Dabei kam es sogar zu einer angedrohten Klage. Doch nun soll das Geld wieder fließen.

  • CryEngine: Crysis-Grafikgerüst unterstützt jetzt Android und Linux

    CryEngine: Crysis-Grafikgerüst unterstützt jetzt Android und Linux

    Kaan Gürayer24.06.2015, 16:07

    „Can it run Crysis?“ – wer in den letzten Jahren nicht hinterm Mond gelebt und sich zumindest ab und an auf Gaming-Webseiten herumgetrieben hat, wird schon Bekanntschaft mit diesem Meme in Kommentar-Form gemacht haben. Für Android lässt sich die Frage jetzt mit einem Obama'schen „Yes, it can“ beantworten. Zumindest theoretisch. Denn die CryEngine, die die grafische Basis für die Crysis-Serie darstellt, unterstützt...

  • Crytek: Entwickler will in das VR-Geschäft einsteigen

    Crytek: Entwickler will in das VR-Geschäft einsteigen

    Nils Lassen11.03.2015, 16:09 4

    Crytek, die Macher der Crysis-Spiele und der CryEngine 4, wollen eine einzigartige Virtual-Reality-Erfahrung erschaffen. Momentan tasten sich die Entwickler aber noch langsam in das Fachgebiet vor.

  • Hunt - Horrors of the Gilded Age: Crytek kündigt neues Spiel an!

    Hunt - Horrors of the Gilded Age: Crytek kündigt neues Spiel an!

    Mats Leubner03.06.2014, 17:52 5

    Die E3 ist nur noch eine knappe Woche entfernt, neue Spiele werden aber jetzt fast täglich angekündigt. Crytek zeigt nun mit Hunt: Horrors of the Gilded Age einen Mehrspieler-Titel, der euch in bester Left 4 Dead-Manier auf Monsterjagd gehen lässt.