Crytek hat einen Announcement-Trailer veröffentlicht, der euch einen neuen Multiplayer-Titel anteasert. Im Sommer 2014 soll Arena of Fate bereits für PC und Konsolen starten.

 

Crytek

Facts 
Arena of Fate Announcement Trailer

Das neue Multiplayer-Spiel Arena of Fate von Crytek wird diesen Sommer starten, sowohl für Konsolen als auch den PC. Der kurze Teaser-Trailer zeigt euch erste Eindrücke des Grafikstils und lädt euch ein, die offizielle Homepage ArenaofFate.com zu besuchen und euch zu registrieren. Allerdings ist diese zum momentanen Zeitpunkt noch nicht live.

Ihr werdet in Arena of Fate in die Rollen verschiedener Helden aus Geschichte und Fantasy schlüpfen können, wie zum Beispiel Rotkäppchen oder Robin Hood. Crytek verspricht ein tiefes, action-reiches Gameplay.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Made in Germany: Die besten deutschen Spiele der letzten Jahre

Quelle: Polygon

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).