Crytek: Offenbar großer Lizenz-Deal abgeschlossen

Annika Schumann 1

In der Vergangenheit musste Crytek mit finanziellen Problemen kämpfen, doch dies soll bald ein Ende haben. Offenbar wurde ein großer Lizenz-Deal mit einer unbekannten Firma abgeschlossen.

Einige aus der Gaming-Community glaubten bereits, dass Crytek nicht mehr zu retten und kurz vor der Schließung sei. Um das Unternehmen auf eine stabilere Lage zu bringen, wurde nun jedoch ein großer Lizenz-Deal abgeschlossen, an dem Crytek wohl schon eine ganze Weile gearbeitet hat.

Faruk Yerli von Crytek gab bekannt, dass der Deal sehr groß sei und die Firma zurück auf den richtigen Weg bringen könnte. Laut Yerli sei es ein riesiger Deal, wohlmöglich der größte. Weitere Details könne er allerdings nicht nennen und hofft, die Ankündigung bald mit der mysteriösen Partnerfirma tätigen zu können. Sobald es dazu neue Informationen gibt, berichten wir darüber.

Crysis 3 Official Gameplay Trailer E3 2012.

Quelle: Develop-Online

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung