Hunt - Horrors of the Gilded Age: Crytek kündigt neues Spiel an!

Mats Leubner 5

Die E3 ist nur noch eine knappe Woche entfernt, neue Spiele werden aber jetzt fast täglich angekündigt. Crytek zeigt nun mit Hunt: Horrors of the Gilded Age einen Mehrspieler-Titel, der euch in bester Left 4 Dead-Manier auf Monsterjagd gehen lässt. 

Ein bis vier Spieler werden sich diversen Kreaturen stellen, die Anfang des 18. Jahrhunderts der Menschheit ans Leder wollen. Dabei wird es wie für das Genre typisch verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Vorzügen geben, die auch an die eigenen Vorlieben angepasst werden können. Eine Besonderheit von Hunt ist die zufallsbedingte Generierung der Level inklusive der dort zu findenen Gegner. Laut Crytek wird so jeder Spieldurchlauf anders ausfallen und stets überraschen.

Hunt: Horrors of the gilded Age - Trailer.

Erscheinen wird Hunt: Horros of the Gilded Age im Herbst 2014, Plattformen werden auf der offiziellen Homepage derzeit noch nicht genannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung